Wie Laufrad einstellen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knatsel 24.03.10 - 15:53 Uhr

Meine Jüngste hat letztes Jahr zum 2. Geburtstag ein Laufrad bekommen, das Puky LRM. Den ganzen Sommer über hat sie nie richtig Interesse daran gezeigt.
Jetzt bei den 1. Sonnenstrahlen haben wir es wieder ausprobiert und siehste guck sie hat viel Spaß damit.
Natürlich ist sie in dem einen Jahr einiges gewachsen und ich musste den Sattel ordentlich hochschrauben.
Nun aber zu meiner Frage: Wie hoch stelle ich den Lenker ein? Was hab ich da für einen Anhaltspunkt, wie sollen die Arme gehalten werden?

#danke schon mal für die Antworten
knatsel