Zu früh getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisrose1 24.03.10 - 16:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500093&user_id=855144

Hallo schaut mal bitte, ich hab heute einen 25ger pregnafix gemacht der grüne. ich glaube mein es war zwei tage vorher als meine kurve anzeigt.

Der test war nicht mit morgen pipi .. hätte der schon anzeigen müssen ?

Hier sieht man den es besser

http://www.mynfp.de/display/view/126388/

Beitrag von mella1806 24.03.10 - 16:06 Uhr

also vor NMT immer mit einem 10er Testen und dann am besten mit morgenurin.

Beitrag von ines_24 24.03.10 - 16:10 Uhr

also mit nem 10 er wärs besser gewesen....ich puste mal fest das die tempi steigt, für ne ss find ich sie zu niedrig#schmoll
aber mal schauen das kann sich schnell ändern....

Beitrag von eisrose1 24.03.10 - 16:43 Uhr

normal liegt meine cl bei 36,30 die is nur so hoch weil ich operiert worden bin und da noch medis genommen hab