Kommt jetzt die Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 24.03.10 - 16:03 Uhr

Bin heute ES +10, habe Rückenschmerzen wie bei der Mens, dann zwischendurch mal ein Ziepen links oder rechts, außerdem hab ich übelste Bauchschmerzen weil ich verstopft bin, Blähungen und dadurch einen tierischen Blähbauch...
Und jetzt hab ich grad gesehen, dass ich auf einmal relativ viel cremigen, weißen ZS hatte..
Dann kommt ja wohl die Mens, trotz super Anstieg?

Mumu ist oben, nicht sonderlich hart und offen oder zu kann ich gar nicht beurteilen ich würd mal sagen nicht ganz offen aber auch nicht ganz zu...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von yvivonni 24.03.10 - 16:12 Uhr

Ich hatte auch Cremigen ZS, ich bin SS.;-)

Dein Blatt sieht auch gut aus, noch ist doch alles drin.;-)

Viel Glück, Yvi mit #ei