clearblue monitor - Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuffitrilli 24.03.10 - 16:06 Uhr

...wer ist mit dem Clearblue monitor schwanger geworden??
Welche Erfahrungen habt ihr? #augen

Beitrag von sandrinchen27 24.03.10 - 16:15 Uhr

Hallo, ich find s immer schade , wenn keiner zurück schreibt. Also schreib ich Dir , ob ich Dir deswegen helfen kann weiß ich aber nicht #schwitz

Hab mir den CB- Monitor letztes Jahr gekauft.

Negativ: nach 3 ÜZ kaputt gegangen
- sauteuer und auch die Ovus voll teuer

Positiv: wusste genau, wann die genaue Fruchtbarkeitszeit eintritt und simple in der Bedienung.

Haben Pause wegen Hausbau eingelegt. Jetzt überleg ich auch wieder , ob ich mir den zulegen sollte - wenn er bl0ß nicht so teuer wär :-p

LG sunny

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 16:20 Uhr

Man kann auch die Stäbchen von Persona nehmen,sind die gleichen ;-)

Beitrag von sandrinchen27 24.03.10 - 16:25 Uhr

Echt ??? supi Danke für den Tipp:-D

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 16:37 Uhr

Bitte ;-)

Persona und der CB werden von der selben Firma hergestellt ;-)
Die Stäbchen sind identisch!

Man kann sogar die CB Stäbchen für den Digitalen Ovu benutzen ;-)

Beitrag von hellonetti 24.03.10 - 16:15 Uhr

Guten Tag,

ich haben den Clear Blue montitor und bin total zufrieden damit ich bin jetzt im Zweiten Zklus und schon Schwanger:-)

Fahre gleich zum arzt und lasse es mir nochmal von ihm sagen...

Ich könnte meinen auch weiter verkaufen wenn intresse besteht?

Gruß Jeannette

Beitrag von hasenpupi-2008 24.03.10 - 16:21 Uhr

Hallo, wie lange hast du ohne CB schon probiert #schwanger zu werden? Alles Gute für deine kugelrunde Zeit #klee#huepf Hast du noch Test für CB abzugeben? #schwitz

Beitrag von michaela0705 24.03.10 - 16:38 Uhr

Nur positives kann ich dazu berichten.
Ich bin im ersten ÜZ mit dem CB Monitor und ich bin schwanger! Ich weiss es seit Montag.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

LG und ich drück dir die Daumen!!!
Micha

Beitrag von steppy 24.03.10 - 16:40 Uhr

ja leider sehr teuer und die stäbchen natürlich auch.

Aber ich bin ebenfalls im ersten ÜZ mit dem Monitor schwanger geworden. Montag hab ich meinen Frauenarzttermin ;)

Beitrag von jane99 24.03.10 - 21:40 Uhr

Ich bin jetzt mit Hilfe des CB-Monitors zum zweiten mal schwanger geworden.

Persönlich kann ich ihn empfehlen.

Beim ersten Kind hat es im 2.ÜZ geschnaggelt und jetzt im 4.ÜZ.