Weiß jemand was darüber??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 24.03.10 - 16:06 Uhr

wie ist es in der ss mit scharfen essen ?? wie zb chilli ,tortilla chips etc??? aber in erster linie ,wäre es mal gut zu wissen wie es mit chili aussieht. bin nämlich heute zum chili essen eingeladen.

danke ihr lieben im vorraus:-D

Beitrag von berry26 24.03.10 - 16:07 Uhr

Wenn du es verträgst ist das kein Problem. Ich bekomme allerdings starkes Sodbrennen von scharfen Essen.

LG

Judith

Beitrag von catch-up 24.03.10 - 16:13 Uhr

Also ich ess gerne scharf! Habs auch nich aufgegeben!

Beitrag von axaline 24.03.10 - 16:15 Uhr

Guten Appetit #mampf !

Ich esse auch gerne mal scharf, leider bekomm ich davon immer Sodbrennen #schmoll !
Aber rein gesundheitlich ist dagegen nix einzuwenden #huepf !

Gruß Janine ( SSW 34)

Beitrag von linagilmore80 24.03.10 - 16:24 Uhr

Wenn Dein Magen Dir damit kein Loch in die Magenwand brennt: Hau rein!#mampf

LG,
Lina