Clear Blue Digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladylike89 24.03.10 - 16:08 Uhr

Hey Mädls.
Hatte am 12.3 NMT und noch keine Tage in sicht...
bin aber noch nicht zum test machen gekommen.
möchte mir jetzt dann noch nen Clear Blue Digital holen.
denke der is nicht schlecht.

bekomm ich den nur in der Apotheke oder auch in der drogerie???

LG

Beitrag von sandrinchen27 24.03.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

Hab den CB Digital in der Apo geholt.
wünsch Dir viel #klee

Aber bei DM u Schlecker gibt s auch gut Test´s ;-)

Beitrag von ladylike89 24.03.10 - 16:11 Uhr

ja im letzten monat hatte ich den rosa pregnafix von schlecker...
aber möchte gern mal den clear blue testen...
na dann werd ich dann mal zur apo schauen.

Beitrag von rosenduft84 24.03.10 - 16:12 Uhr

bei uns in der schweiz bekomt man den auch in drogerien

viel glück

Beitrag von libella030 24.03.10 - 16:13 Uhr

währe für
#ole LIVETEST#ole
anschließend

jessi#hund

Beitrag von ladylike89 24.03.10 - 16:17 Uhr

ja das werde ich machen...
ich fahr jetzt einen holen...

Beitrag von sandrinchen27 24.03.10 - 16:19 Uhr

#schwitz

Cool, da bin ich auch dafür, hoffentlich braucht sie nicht zu lang zum holen , sonst kriegt mein Schatz nix zum essen #huepf

Beitrag von ladylike89 24.03.10 - 16:48 Uhr

i geh jetzt mal aufs klo :D

Beitrag von tiffanyst 24.03.10 - 16:14 Uhr

Du hattest bereits am 12.3. NMT und testest erst jetzt???? #kratz RESPEKT!!! Wäre froh, wenn ich es bis NMT aushalten würde! #schein ...würde immer irgendwie dazu kommen!

Drück dir die Daumen!

LG

Beitrag von ladylike89 24.03.10 - 16:16 Uhr

ja ich hatte jetzt erst nen vaginalpilz und da hab ich das testen erst mal verschoben weil das eh so unangenehm war.
Und mein schatz ist jetz im lkw unterwegs und kommt erst nachts wieder und da will er ein ergebnis :)

Beitrag von sandrinchen27 24.03.10 - 16:23 Uhr

Juhuu Live Test #huepf#huepf

Drücken wir Ihr die #pro und hoffen, dass sie #schwanger ist #klee

Hoffentlich braucht sie net zu lang #schwitz muss meinem Schatz noch was zu Essen machen , wenn er heim kommt ;-)

Beitrag von steppy 24.03.10 - 16:38 Uhr

oh na dann bin ich mal gespannt...
aber wenn du am 12.3 nmt hattest dann kannst du ja eigentlich nur schwanger sein.

Ich drück die daumen #pro

Sag mir mal was du in der apo für den bezahlt hast... hatte auch überlegt mir den zu kaufen...?

Habe aber 3 sst gemacht ... alle positiv ... manchmal ist man bissel doof und will es genau zu 100 % wissen, aber diese sicherheit werd ich erst montag beim Frauenarzt haben.

lg und ich warteeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von ladylike89 24.03.10 - 16:46 Uhr

habe mir jetzt den Cylclotest geholt.
da sie in der apo den Cb nicht hatten...