Mein Zyklusblatt ; Ich brauche Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2010sama 24.03.10 - 16:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494109&user_id=890796

Ich weiß nicht weiter kann das jetzt schon die mens sein? Das wäre doch viel zu früh oder?
Ich hoffe auf eure Hilfe...
Danke Sa#zitter

Beitrag von mella1806 24.03.10 - 16:11 Uhr

würde sagen das es wohl eher Einnistungsblutungen sind. drück dir mal ganz doll die Daumen

Beitrag von 2010sama 24.03.10 - 16:17 Uhr

Danke im Moment hoffe ich noch! Die Temp sinkt bei mir immer erst nach einsetzten der Mens deshalb bin ich jetzt verunsichert... Danke Sa

Beitrag von tiffanyst 24.03.10 - 16:11 Uhr

Das glaub ich nicht! Deine Tempi ist doch noch perfekt oben! Mit der Mens sinkt jedoch auch die Tempi wieder!

Vielleicht ist es ja eine Einnistungsblutung!?#kratz

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir #klee

LG

Beitrag von 2010sama 24.03.10 - 16:21 Uhr

Danke für die Aufmunterung! Kann ich gebrauchen. Noch kein frisches Blut dabei also Prinzip Hoffnung! Eigendlich ist das Blatt richig gut...#danke

Beitrag von maria-tonja 24.03.10 - 16:46 Uhr

Ich schliess mich meine Vorgängeren an,das wird wohl die Einnistungsblutung gewesen sein..Viel#klee dein Tempi ist schön oben...

Beitrag von 2010sama 24.03.10 - 17:08 Uhr

Wie stark darf die Blutung sein und wie lange weißt du das? #kratz