Madratze 60*120cm...welche besitzt ihr und seid ihr zufrieden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrina1980 24.03.10 - 16:10 Uhr

Guten Tag#sonne

wir brauchen unbedingt eine neue Madratze fürs Babybett...wir hatten auch schon eine neue gekauft (Alvi "Kim") ärgerlicherweise ist der Bezug nach einmaligen waschen schon kaputt#aerger achja...der Preis lag bei 65€ (im Laden), ich habe dann mal im Net gesurft und siehe da...bei Amazon kostete die selbe nur 42€#schock

Wir werden die Madratze zurückgeben und hoffen das wir unser Geld zurück bekommen.

Welche Madratze hat eigentlich laut Ökotest gut abgeschnitten? Weis das jemand von Euch?

lg
Sabrina

Beitrag von schullek 24.03.10 - 16:11 Uhr

Wir haben eine sehr gute MaTratze im dänischen bettenlager geholt, wo wir auch das bett gekauft haben. ich glauibe kaltschaum und ökotest sehr gut. war aber auch nicht billig. da mein sohn aber ne ganze weile drinliegt und später noch ein zweites diese nutzen soll, wollte ich was gutes haben.

lg

Beitrag von schullek 24.03.10 - 16:12 Uhr

http://www.daenischesbettenlager.de/Produkte/Kindermatratze--La-Pur--30086001.html

das ist sie, aber ich habe gerade bemerkt, dass ich von einer größeren ausgegangen bi.
wir hatten nie so ein mini babybett.

lg

Beitrag von sabrina1980 24.03.10 - 16:15 Uhr

Ja...ich habs auch schon bemerkt....MATRATZE#hicks:-D

Dänisches Bettenlager haben wir hier auch....dann schau ich dort mal und hoffe das wir dort mehr Glück haben.

Von welcher Firma ist die Matratze denn? Der Preis ist "eigentlich" auch nebensächlich...

lg

Beitrag von sternchen185 24.03.10 - 16:19 Uhr

Beim Test hat die Dornröschen von MatratzenOutlet mit sehr gut abgeschnitten, die haben wir gekauft, sind super zufrieden, kost 99Euro

lg
kristin

Beitrag von sabrina1980 24.03.10 - 16:22 Uhr

#danke...kommt mit auf unsere Liste.

lg

Beitrag von roggip 24.03.10 - 16:50 Uhr

wir haben für die zwillinge die "annemone" von paradies; die hat bei ökotest durchgehend am besten abgeschnitten, allerdings mit 119€ auch ihren preis.

wir haben uns sehr lange mit dem thema "matratze" beschäftigt und uns war es das wert.

kannst ja mal bei ökotest nachlesen oder ein wenig googlen.

alle gute #klee

Beitrag von sabrina1980 24.03.10 - 19:38 Uhr

#danke...die Zeitschrift Ökotest hatte ich ja sogar...habe sie vermutlich weggeschmissen#klatsch

lg