Sind die SSt von Mr.Storch Gut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mautzi222000 24.03.10 - 16:22 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben . Danke .

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 16:23 Uhr

Die sind nicht so gut,haben sehr oft ne VL #augen

Bei mir haben die bei ES+5 pos.angezeigt #rofl

Ich würde die von Genekam nehmen,die sind gut!

Mr.Storchs SST (One Step) kommen aus China,sagt ja schon alles aus ;-)

lg

Beitrag von -anni84- 24.03.10 - 16:38 Uhr

bei mir haben sie immer funktioniert ;-)

aber ich habe auch schon oft gehört, dass sie nicht immer die wahrheit anzeigen.

viel glück

Beitrag von pregnafix 24.03.10 - 16:46 Uhr

bei mir haben sie viel länger negativ gezeigt als pregnafix und clearblue digi ;-)
erst in der 6. woche haben sie mir verraten, dass ich schwanger bin... da wusste ich es aber ja schon dank der anderen tests :-p

LG Pregna mit Miriam inside (30. Woche) #schwanger