kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snowy1978 24.03.10 - 16:24 Uhr

hallo ihr lieben. ich bin neu hier bei urbia.ich hatte am 20 märz mit meinem freund gv und an diesem tag meinen es.seit heute hab ich immer wieder mal ein leichtes ziehen im bauch und das gefühl als würde die mens kommen aber es kam nix.meine mens sollte ich eigendlich am 3 oder 4 april bekommen.bin nun am hibbeln:-).

ganz liebe grüße von snowy

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 16:27 Uhr

Hast du die Pille erst abgesetzt?
Woher weißt du wann dein ES war,ES Kalender benutzt?
Nach dem kannst du nicht wirklich gehen,da der ES sich gerne mal verschiebt ;-)

lg

Beitrag von snowy1978 24.03.10 - 16:39 Uhr

hay hay.nein ich hab nicht erst die pille abgesetzt da ich die pille nicht nehmen darf.hab im es-kalender nachgeschaut und da stand drin am 20 märz es und mein zyklus is eigendlich sehr zuverlässig. ich hibbel gern gg;-);-)

Beitrag von claudiw83 24.03.10 - 16:30 Uhr

Hallo :-)
Wenn du sicher am 20. den ES hattest, wärst du jetzt ES+4 und da hätte noch keine Einnistung statt gefunden... #kratz
Ich drück dir natürlich die Daumen und viel Spaß beim hibbeln :-)

Beitrag von snowy1978 24.03.10 - 16:37 Uhr

hallo.danke für die antwort.also laut kalender müsste morgen die einnistung beginnen.ich mach mich aber nicht verrückt deswegen.kommt ein kleines wunderbares wesen freuen wir uns rießig und wenn es doch nicht sein soll dann haben wir halt weiterhin spass beim üben ;-);-);-)

Beitrag von claudiw83 24.03.10 - 16:38 Uhr

genau :-) wenn es passieren soll, dann passiert es...
ich drück dir die daumen

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 16:39 Uhr

Du weißt schon das dieser Kalender völlig für den A.... ist #rofl

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 16:40 Uhr

Die Einnistung findet immer zwischen den 6-10 ZT statt und nicht so wie es Urbia sagt!
Vieleicht hat Urbia einen guten draht zum Ei #rofl

Beitrag von snowy1978 24.03.10 - 16:49 Uhr

:-p:-p naja egal dann warte ich eben.aber dann müssten die ganzen kalender egal wo man eisprungrechner eingibt für die katz sein