Folikel 28mm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolek81 24.03.10 - 16:34 Uhr

Hallo Mädels!

Bin ein wenig verwirrt. War gestern beim FA hab rechts 2 Folikel 22mm und links einen mit 28mm.
Kann der große Foli noch springen, oder meint ihr der ist zuuu groß? Falls der nicht springt, meint ihr der Körper weicht dann vom Leitfoli ab und kann auch einen der anderen Folis springen lassen?
Heute hatte ich extreme Rückenschmerzen in der Nierengegend links und UL-Schmerzen rechts.
Hab so Angst, dass gar nichts springt.

HEute bin ich ZT 17. .. Tempi gleichbleibend.. #schmoll#schmoll

Wer weiß was?

Ist das Wetter nicht toll? Sitze in der Sonne im Garten... ;-)
Wenigstens etwas .. ;-)

Beitrag von luzibaby 24.03.10 - 17:34 Uhr

Mensch warum hast Du das denn den FA nicht gefragt?

Hat der nicht evtl auch so etwas dazu gesagt?

Ich kann Dir nur sagen, dass bei mir eins der Follikel mal 20mm hatte und der FA es eigentlich schon eilig gemacht hatte, von wegen ES steht direkt bevor. Tatsächlich war der ES dann aber eine Woche später, wo das Follikel ja auch irgendwo zwischen 24 und 28 mm gewesen sein muss ( man sagt ja so in etwa 2 mm pro Tag ), lass es bei mir mal weniger gewesen sein....

Als ich ihn das nächste Mal darauf ansprach, dass mein ES soviel später war, da meinte er, dass es ja gut sein könne, dass die bei mir immer etwas größer würden. Er hat aber nichts gesagt, dass das nachteilig sein könnte.

Also würde ich mir mal nicht soooooo viel Gedanken machen. Eines von denen bei Dir wird schon hopsen/ oder gehopst sein.

Viel Glück.

LG, Luzi

Beitrag von nicolek81 24.03.10 - 21:09 Uhr

Danke für Deine Antwort!
Das beruhigt mich etwas...

Vorhin musste ich plötzlich weg, sonst hätte ich mich schon eher bedankt... ;-)