Terminabweichung gelant!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fluvy 24.03.10 - 16:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt, wie weit darf ein Kaiserschnitt vor dem errechneten Geburtstermin angesetzt werden?
Ach noch was das Kind ist bereits 10 Tage vor der Entwicklung also würde sowieso früher kommen. Machen das die Kliniken mit?
Bitte helft mir mal!

Gruß

Beitrag von linagilmore80 24.03.10 - 16:48 Uhr

Ich glaube 14 Tage vor ET machen die KHs mit. Früher würde ich es echt nicht wagen, das ist für die Lungenreife nicht gut.

LG,
Lina

Beitrag von fluvy 24.03.10 - 16:56 Uhr

Hallo,

danke für die Info,

das würde ja schon locker reichen ich wollte ja noch 7 Tage früher. Habe sonst niemanden für meinen großen, also DANKE.