Darf man eigentlich.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 24.03.10 - 16:41 Uhr

....... eistee pfirsich trinken, oder ist da Schwarztee drin?
Drauf steht Tee-Extrakt.
Weiß das vielleicht jemand?

LG Yvonne 7+4

Beitrag von maria-s 24.03.10 - 16:42 Uhr

also soviel ich weiß ist da schwarztee drin.
aber in maßen ist das schon ok

Beitrag von italyelfchen 24.03.10 - 16:44 Uhr

Huhu,

ich trinke gern hin und wieder Eistee! Weiß nicht, wieviel Tee da drin ist, aber warum sollte man keinen Schwarztee trinken dürfen! Literweise ist's sicher nicht gut, aber so hin und wieder??? Man darf ja auch 1-2 Tassen Kaffee am Tag trinken... Auf die Menge kommt es an!

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von sky1982 24.03.10 - 17:42 Uhr

Ja, da ist Schwarztee-Extrakt drin, also nur noch Eistee trinken, wäre sicherlich nicht so gesund... ist es aber auch nicht, wenn man nicht schwanger ist, wegen des vielen Zuckers. ;-)

In Maßen ist es ok.