7ssw und baby nur 7mm???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cinderella0708 24.03.10 - 16:47 Uhr

Wurd ja heut Mittag aus dem KH ohne Blutung entlassen

Ärztin sagte ich sei in der 7.ssw und das Baby wäre 7mm gross und die Fruchtblase passt auch (siehe meine vk) Müsste mein Krümel net schon um die 11mm haben???

Arzt sagt ist aber alles bestens

Lg Naddel und #ei

Beitrag von tonimoni123 24.03.10 - 16:49 Uhr

Hallo das war bei mir genau so groß. leider kann man das bild nicht sehen da es nur für Freunde sichtbar ist

Beitrag von nicole-tdv 24.03.10 - 16:49 Uhr

Betreffen die 7 mm vielleicht nur die Scheitel-Steiß-Länge??

Beitrag von cinderella0708 24.03.10 - 16:51 Uhr

Ja sind SSL 7mm, was heisst das dann genau???

Fruchtblase ist 19,6mm

Beitrag von nicole-tdv 24.03.10 - 16:55 Uhr

Das heißt das dein Krümel vom Kopf bis zum Po 7mm misst, d.h. dann kommen nach noch die Beinchen dazu (kleines Beispiel bei mir in der 13. SSW war SSL ca. 6 cm ganz misst mein Krümel 9cm)

LG Nicy + Krümel 15.SSW

Beitrag von cinderella0708 24.03.10 - 16:59 Uhr

Hmm okay, aber man sieht noch keine Arme oder ähnliches hab das Bild auf meiner VK freigegeben, wirf doch mal nen Blick drauf, ich erkenn da nur ein kleines (und natürlich das süsseste der Welt) Unterwassertierchen

Beitrag von linagilmore80 24.03.10 - 16:51 Uhr

Hallo Naddel,

schau Dir mal die Tabelle hier an, da kannst Du feststellen, dass die Spannbreite da sehr unterschiedlich ist.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

LG,
Lina

Beitrag von cinderella0708 24.03.10 - 16:54 Uhr

Danke dir.... dann scheint wohl alles in ordnung zu sein -...puhhh

Beitrag von kira_tobi 24.03.10 - 16:51 Uhr

Hi Naddel,

würd ja gern deine Fotos auf der VK anschauen aber da steht nur für freunde. Vielleicht solltest du das ändern wenn du ne Meinung über deinen Krümel haben willst #augen

lg
katja#liebdrueck

Beitrag von cinderella0708 24.03.10 - 16:52 Uhr

Geändert,sorry wusste net das man das ändern muss :-(

Beitrag von niselmaus 24.03.10 - 16:53 Uhr

Also für die 7. SSW ist dein Kind mit 7mm doch schon groß genug. Bei mir war mein Böhnchen bei 7+2 so groß gewesen. Gut mein Baby ist sowieso immer bissl hinterher mit der Größe aber ich weiß ja auch nicht 100% wann mein ES war.

Also brauchst du dir da keine Sorgen machen, sonst hätte die Ärztin im KH schon was gesagt.

LG Niselmaus

Beitrag von sweetmama2010 24.03.10 - 16:54 Uhr

Also mein Krümel war in der 7. SSW 16 mm groß.

Aber ich denke, da hat man auch ne gewisse Spannweite. Mach dir keine Sorgen!

lg Jenny

Beitrag von cinderella0708 24.03.10 - 16:57 Uhr

16mm Dein Krümel will aber hoch hinaus... Wie gesagt Ärztin meinte nachdem die Blutung weg war das alles super aussieht und der Wurm echt toll gewachsen ist. Aber irgendwie mach ich mir dennoch immer Sorgen das unserm Sonnenschein irgendwas passiert.

aber 16 mm ist doch echt riesig, :o)

Beitrag von svea10 24.03.10 - 16:54 Uhr

Das ist bei jedem Unterschiedlich !#liebdrueck

Beitrag von serena5 24.03.10 - 17:17 Uhr

Hallo Naddel,

7 mm sind total im Rahmen. Mein Kleines ist 5 mm groß. Ich bin auch in der 7.SSW und er meinte, es ist zeitgerecht entwickelt.

Aber 16 mm? Wow, das wird mal ein ganz Großer.

LG Serena

Beitrag von stefika1982 24.03.10 - 17:30 Uhr

Hey...
Also mein Würmchen hat am Sonntag im Khs. 8,7mm gemessen ( eigentlich bei 7+2, aber laut US bei 6+6 ).

Von daher mach dir mal keine Sorgen.
Ich denke, dass ist okay so und die Würmer wachsen sooo schnell ( bei mir in 4Tagen fast 4mm!!! ).

LG Steffi ( 7+5 )