Ausschlag am Haaransatz bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nack-nack 24.03.10 - 16:57 Uhr

Hallo,

unser kleiner Mann ist jetzt knapp 4,5 Monate.

Er hat bis jetzt alles immer sehr gut vertragen, nur seid zwei, drei Wochen hat er ab und zu immer mal wieder rötliche Haut unterm Haaransatz (Augenbrauen und Kopfhaar).

Mal ist es da, dann aber auch gleich wieder weg. Es kommt und geht aber nicht zu bestimmten Zeiten oder nach dem Essen oder Baden oder so. Immer unterschiedlich.

heute ist es am Kopf ganz schlimm. wenn man drüber fährt ist es auch sehr rau.
Grad hab ich wieder nach dem Kleine geschaut, jetzt ist es fast wieder weg.

Wir gehen morgen sowieso zum Kiarzt da er die erste Impfung bekommen soll, aber hat veilleicht einer von euch eine Vorahnung was das sein könnte?

Jucken oder ähnliches scheint es ihm nicht.

Vielen Dank und liebe Grüße