BITTE ALLE ÖSTERREICHER MAL SCHAUEN!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nadjamitronja 24.03.10 - 17:01 Uhr

Hallo erstmal!

Wer von euch geht bei Spar einkaufen und sammelt nicht die Aufkleber (Sparmania oder wie sich das schimpft)?? Bzw. wer würde mit mir tauschen?
Meine kleine Tochter ist total in die Aufkleber vernarrt... :-) Wir haben schon sehr viele, aber einige fehlen noch!

Außerdem fehlt uns auch noch das Sammelheft. Gibts das noch irgendwo? Oder hat auch da jemand eins abzugeben?

Kommen aus Deutschland. Mein Mann ist Binnenschiffer und so waren wir im Spar in Linz beim Zwischenstop einkaufen. Selber haben wir leider nicht die Möglichkeit, weitere zu beschaffen... :-(

Ich würde selbstverständlich fürs Porto aufkommen!

LG
Nadja

Beitrag von petra24 24.03.10 - 17:19 Uhr

Hey du!

Ich schau mogen mal für dich wegen dem Heft, das kostet glab ich 3 Euro wenn mich nciht alles täuscht....
Und ein paar Sticker sind bestimmt auch aufzutreiben!

Lg

Beitrag von nadjamitronja 24.03.10 - 17:29 Uhr

Oh, das wär totaaaal lieb von Dir. Hab auch schon im Internet geschaut (direkt bei Spar) da sind die Hefte ausverkauft :-(

Leider kann ich die nächsten 4- 5 Tage nicht schreiben. Wir sind gerade in Ungarn. (Hier gibts glücklicherweise ne W LAN) Ab morgen gehts dann wieder Richtung Heimat. Erst in Deutschland kann ich mich wieder melden- aber ich nehme ALLES, was Du auftreiben kannst ;-) Gaaaaanz sicher!!

Liebe Grüße und bis dann! #herzlich
Nadja

Beitrag von petra24 24.03.10 - 18:09 Uhr

Hihi, na klar ich schau morgen mal wegen dem Heft!! Und frag mal nach Stickern, ich geh nicht mehr so gern beim Spar einkaufen seit mein Lieblingsmetzger net mehr da ist *g*