Diese Rausfall-Schutz-Gitter, passen die auch an Metallbetten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwarze-sonne 24.03.10 - 17:05 Uhr

Hallo!

Alena bekommt in ihrem neuen Zimmer ein richtig schickes Prinzessinen Bett #verliebt Wir ziehen um und wollen dann das Gitterbett nicht mehr aufstellen...

Es gibt doch diese Rausfall-Schutz-Gitter, kann man die auch an so Metallbetten befestigen? oder sind die zum Festschrauben? #gruebel

Welche Gitter habt ihr da? ich glaube ich hab bei Ikea online gesehen... aber bis zum nächsten Ikea sind es 120km und das ist ohne Auto doch etwas schwieriger ;-)

LG

Beitrag von bensu1 24.03.10 - 17:31 Uhr

hallo!

die bettschutzgitter, die wir bis jetzt in verwendung hatten, waren von baby walz. diese werden mit den halterungen unter die matratze gesteckt (hat L-form).

ich kenne gar keine, die verschraubt werden.

lg
karin

Beitrag von schwarze-sonne 24.03.10 - 17:37 Uhr

Ah... ich habe noch keins "in echt" gesehen... daher frage ich ja ;-)

Ah morgen eröffnet hier ein Baby Walz Laden, dann kann ich da ja mal schauen :-D

LG

Beitrag von naulai 24.03.10 - 19:45 Uhr

Wir haben ein von Safty1st. Das wird unter die Matraze gelegt- Wie ein L. Nix zum schrauben oder so. Haben wir jetzt nur 4Wochen gebraucht und jetzt schläft unsere Maus ohne Gitter. Klappt prima. Sie will hat auch bei den Omas in große Bett.
LG