Mein armes Kind! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jimmytheguitar 24.03.10 - 17:14 Uhr

...bekommt grade 3 Zähnchen auf einmal. Monatelang haben wir ungeduldig auf den ersten Zahn gewartet und gestern habe ich dann unten zwei "Löcher" im Zahnfleisch entdeckt. Heute sind da schon zwei weiße Zähnspitzen zu sehen.
Außerdem hab ich dann grad ebenso ein "Loch" im Oberkiefer links gesehen.

Ist schon viel, drei auf einmal, oder?

Kein Wunder das er im Moment so knatschig ist...

Leider hat er eine allergische Reaktion auf Dentinox gezeigt. Osanit hilft auch nicht hab ich das Gefühl! Tips?

lg

Beitrag von yasmin2101 24.03.10 - 17:27 Uhr

Hey,

gibst du ihm einen Beißring??

LG
yasmin

Beitrag von anki85 24.03.10 - 17:47 Uhr

Hi,
meine kleine hat mit drei Monaten unten zwei zähne aufeinmal bekommen und jetzt mit 6 monaten hat sie oben 4 aufeinmal bekommen-also wenn sie kommen,dann richtig! außer Beißring ,hilft auch die Salbe "Kamistad baby" aus der Aphothke.Die ist zum massieren und schmeckt ihr auch.Aber es gibt auch tabletten-musst in der Apotheke einfach fragen.
lg anki

Beitrag von mopsi33 24.03.10 - 21:48 Uhr

Hallo oh ja da hat dein Baby ordentlich zu tun wir haben uns globulis besorgt für das Zahnen Camomila D6 3 mal 3
über mehrere Tage geben bis es besser wurde ,hat gut geholfen.

Verkehrt machen kann man demit nichts vielleicht mal ausprobieren.