Ich kanns nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 17:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Ich hab ja diesen zk schon abgeschlossen.

Wollte am Freitag testen und dachte mir heut beim Roßmann ich nehm gleich nen Test mit bevor ichs vergesse.

Natürlich hab ich ihn nachmittags nach dem spielplatz gemacht und was is?????????????

PPPPPPPPPPOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIITTTTTTTTTTIIIIIIIIIIVVVVVVVVVVVVVVVV


Ich kanns noch gar nich fassen, Bild ist in VK

Ich bin keine ahnung total durch den wind wenn alles gut geht werde ich im Dez. 2010 das KH mit einem Gesunden Baby verlassen, genau 1 Jahr nachdem ich meinen Krümel ziehen lassen hab müssen.

Beitrag von monique89 24.03.10 - 17:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 17:22 Uhr

Danke :-)

Beitrag von petzi2402 24.03.10 - 17:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit#schwanger
Hattest Du irgendwelche Anzeichen?

Liebe Grüße

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 17:20 Uhr

Danke


Ja aber ich hab ja schon 8 Tests gemacht die waren alle negativ, und danach hatte ich auch keine anzeichen mehr. Das einzige was anders war, dass ich keinen flotten Otto hatte, den hab ich immer ne woche bevor die pest kommt und wärend der pest ich kanns noch gar nicht glauben

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 17:21 Uhr

Herzlichen glückwunsch und alles gute in der kugelzeit

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 17:22 Uhr

Danke danke

Beitrag von schneehase1979 24.03.10 - 17:29 Uhr

Hallo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!

LG
Julia (die auch in Augsburg wohnt!:-D)

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 17:46 Uhr

Danke schön :-)

Von wo bist du denn genau???