4 Tage schon drüber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von drea09 24.03.10 - 17:28 Uhr

-und immer noch keine Mens in sicht weiß nicht mehr weiter was ich denken soll am 21.3. hätte sie kommen müssen ist aber nicht.Ich habe 2 Test gemacht und beide negativ.
Ich habe ein regelmäßigen zyklus von 28 Tagen.
Hatte das auch schon jemand von euch und was kam da raus?
Ich bin schon 2 fache Mutter aber sowas hatte ich noch nie.

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 17:30 Uhr

hatte das vor kurzem mein ES hat sich verschoben und jetzt bin ich noch am hibbeln=)

Beitrag von cucina3 24.03.10 - 17:31 Uhr

Das hat nix damit zu tun ob Du schon Mutter bist oder nicht.
Kein Zyklus ist wie der andere.
Ich dachte auch immer ich hätte regelmässige Zyklen bis mich mein Körper veräppelt hat u. nach 36 Tagen die Mens kam.

Sei nicht traurig.
Viel Glück

Beitrag von drea09 24.03.10 - 17:44 Uhr

Danke für eure Antworten da kann man sich ganz schön täuschen über den eigenen Körper.
Hoffnung habe ich nicht mehr dann wäre die Test ja positiv gewesen, mal schauen ob die mens in den nächsten Tagen kommt.

Beitrag von mella1806 24.03.10 - 17:31 Uhr

ich war 5 Tage drüber und dann kam leider die Mens, warte vieleicht nochmal 3 Tage und dann mach nochmal einen Test.

Beitrag von ina175 24.03.10 - 17:49 Uhr

Ich war im letzten Zyklus am 24.2.2010 fällig und dann am 1.3.2010 kam dann die Mens #schmoll

Ich denke auch, dass immer DAS erste Mal sein kann. Der Körper ist keine Uhr die man stellt. So viele Faktoren können den ES, die Mens usw. beeinflussen.

LG, Ina

Beitrag von pinky-brain 24.03.10 - 17:58 Uhr

Hatte am 19.3. NMT und auch immer neg. getestet! Bluttest ergab dann auch NichtSS!!! Heute bekam ich SB. Und ich habe auch immer Zyklen von 28Tagen gehabt....

Beitrag von drea09 24.03.10 - 18:12 Uhr

Hattet ihr da anzeichen gehabt das die mens kommt?
Bei mir ist diesmal gar nichts.

Beitrag von pinky-brain 24.03.10 - 18:30 Uhr

Ich hatte seid ES eigentlich immer PMS, Brustspannen, Schmerzen, als wenn die Mens kommt,...
Tja, da hat der Körper mich mal wieder verarscht....

Beitrag von ina175 24.03.10 - 18:56 Uhr

Nein ich hatte nichts. Vielleicht ab und zu ein Ziehen aber nicht das was ich sonst habe: einen Tag zuvor fies Migräne.

LG, Ina