Heute gehts zum Moxen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyday0110 24.03.10 - 17:31 Uhr

Hi Mädels,

heute habe ich einen Termin bei meiner Hebamme zum Moxen.
Weiß jemand wie oft man das machen sollte?

Wie sind eure Erfahrungen damit? Passiert (wenn dann) gleich etwas?

Liebe Grüße
Happyday (34. SSW)

Beitrag von line33 24.03.10 - 17:58 Uhr

Hallo,
sorry aber was ist Moxen?#kratz

line33

Beitrag von belebice 24.03.10 - 19:03 Uhr

Zigarettchen mit bestimmten Zutaten unter die Fu?sohle gehlaten und schwuppsdiwupps derht sich das Baby im besten Fall in die richtige Gebärposition

Lg

Beitrag von engelsieben 24.03.10 - 18:26 Uhr

Hallo

unser Kleiner hat sich auch bis zur ca. 35. Woche nicht gedreht. Meine Hebamme hat bei mir auch das Moxen angewendet und siehe da es hat geklappt nach 3 von 4 Sitzungen....Probier es auf jedenfall aus. Tut nicht weh und bringt eine natürliche Geburt vielleicht näher...

alles liebe ;-)

Beitrag von belebice 24.03.10 - 19:04 Uhr

Hey...

Meine Freundin hat das gemacht und in der folgenden nacht hatse sich gedraht die kleine Maus. Meine Freundin war da (glaube ich) bereits in der 36Ssw

lg