Aldi-Regenhose Gr. 80/86, Jeans Gr. 92 & Schuhe Gr. 24 für Jungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maike1973 24.03.10 - 17:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach der Regenhose aus dem Aldi-Nord in Gr. 80-86, die es vor kurzem gab.

Außerdem suche ich noch Jeanshosen Gr. 92, die etwas schmaler sind!

Dann brauche ich noch Halbschuhe in Gr. 24, gerne Bama oder Ricosta, wenn möglich mit Klettverschluss!

Die Sachen sind für einen Jungen!

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von yesse 24.03.10 - 17:54 Uhr

Hallo,

ich habe in meinem Album dunkelblaue Halbschuhe von Superfit in Gr. 24 mit Klettverschluss. Die Schuhe wurden nur ein paar Mal getragen und sind fast wie neu - du kannst ja mal im Album schauen unter Kinderschuhe:

http://sandra-langhans.medion-fotoalbum.de/

Viele Grüße
Sandra

Beitrag von maike1973 24.03.10 - 18:13 Uhr

Hallo Sandra!

Wie fallen die denn aus?
Wir hatten bis jetzt immer nur Bama und Ricosta!
Kannst du mir die Schuhinnenlänge sagen?

Sollen sie genauso viel kosten wie die in 23?

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von yesse 24.03.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

ich würde sagen sie fallen tendenziell etwas kleiner aus - machen die Ricosta Schuhe aber auch.

Die Innenlänge sind ca. 15,3 cm - und sie sollen genausoviel kosten wie die in 23.

Viele Grüße
Sandra

Beitrag von maike1973 25.03.10 - 07:14 Uhr

Hallo Sandra!

Ich möchte gerne erst einmal Superfit Schuhe im Laden anprobieren, wie die so passen und würde mich dann nochmal melden.

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von yesse 25.03.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

ja klar gerne - melde dich einfach nochmal wenn du magst.

Viele Grüße
Sandra

Beitrag von pimperrella 24.03.10 - 18:39 Uhr

ab morgen gibt es bei lidl auch regenhosen und jacken

Beitrag von maike1973 24.03.10 - 18:43 Uhr

Danke,

ja ich weiß, aber ich habe die gefütterte Regenkombi aus dem Aldi und die fällt sehr groß aus.

Lidl hat die Hosen ab Gr. 86/92, da habe ich Angst, dass sie viel zu groß sind. Die Sachen sollne ja auch groß ausfallen...

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von pimperrella 24.03.10 - 18:45 Uhr

hmmm das kann ich dir nicht sagen da müsste man halt gucken....