Preis fürs Bügeln

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von dada77 24.03.10 - 17:36 Uhr

Hallo,

wieviel würdet Ihr fürs bügeln zahlen für 20 Hemden die aber schon gewaschen sind??
Würde mich mal interessieren.

LG, Sandra

Beitrag von blahblah 24.03.10 - 17:51 Uhr

Hemden sind meist per Stück abgerechnet, so zwischen 1 Euro und 1,50 Euro...
LG

die#bla

Beitrag von dada77 24.03.10 - 18:13 Uhr

danke Dir, na dann liege ich nicht so verkehrt mit dem Preis.
Habe eben jemanden gefunden. Sie bügelt 20 Hemden für 25 Euro.

LG, Sandra

Beitrag von chiwa2002 24.03.10 - 19:39 Uhr

Wenn ich Hemden habe, was sehr selten vorkommt, da mein Mann Handwerker ist, bringe ich sie meist in die Reinigung.
Dort zahle ich fürs Waschen und Bügeln EUR 1,60.

Gruß Tanja

Beitrag von barbara67 24.03.10 - 21:17 Uhr

Den Tipp wollte ich auch grade geben. Für den preis stelle ich mich doch nicht selbst hin und bügle! Außerdem muß man ja die Wirtschaft ankurbeln:-D
Barbara

Beitrag von ina_bunny 24.03.10 - 22:25 Uhr

Hallöchen,

bei uns zahlt man in der Reinigung für ein Hemd 1 Euro fürs Waschen und Bügeln zusammen.

Von daher würde ich höchstens 50 Cent fürs Bügel pro Hemd bezahlen.

LG Ina

Beitrag von rosaundblau 25.03.10 - 07:05 Uhr

Das ist wohl regional sehr unterschiedlich. Hier zahlt man überall 1,60 EUR pro Hemd (waschen-bügeln).

Daher wären für mich 0,80 - 1,- EUR vollkommen in Ordnung.

Beitrag von mila... 27.03.10 - 23:09 Uhr

bei uns zahlt man 99 cent für waschen und bügeln , entweder ich mache es komplett selbst oder in die reinigung