Mal eine doofe Frage...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von na-de06 24.03.10 - 17:39 Uhr

Hi ihr Lieben!

Genießt ihr auch das tolle Wetter?#sonne Wir waren auch viel draußen.
Nun zu meiner Frage. Lara ist 16 Wochen alt und bekommt seit sie 8 Wochen alt ist Aptamil Comfort auf anraten des Kia. Seit gestern trinkt sie aber so komisch. Sie würgt richtig und guckt mich ganz angeekelt an.
Haben Babys in dem Alter schon ihren eigenen Geschmack? Kann es sein das Lara die Milch nicht mehr mag?
Sie ist sehr quängelig seit gestern und wollte sogar nachts trinken.
Aber sie hat kein Fieber und lacht auch. Kennt ihr das?

LG Nadine und Lara

Beitrag von muppipuppi 24.03.10 - 17:43 Uhr

ja kann sein. hast du vorher gestillt?
bei gestillten Babys ist es meistens so das sie die Milch nicht trinken weil Mumi einfach besser ist.

lg

Beitrag von adriane87 24.03.10 - 17:44 Uhr

hmm vieleicht der 16 wochen schub... meine maus ist genau so alt und sie will auch ständig trinken und nachts auch 2 mal also vorher hat sie nur einmal die flasche bekommen... ich denke auch das sie nun ein schub hat da haben die oft mehr hunger

Beitrag von na-de06 24.03.10 - 17:49 Uhr

Naja mehr Hunger hat sie nicht. Außer das sie Nachts trinken wollte.
Die Flaschen am Tag trinkt sie nur halb oder 3/4 aus und ist dann ganz angewidet. Komisch.
Vielleicht wirklich ein Schub oder so?
Ich habe vorher nicht gestillt.