Nmt am 25, wer noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 24.03.10 - 17:39 Uhr

hallo ihr süßen,
wer hat denn morgen noch Nmt???
Wollt ihr testen oder habt ihr es schon, oder wartet ihr lieber ein paar Tage????

Hattet ihr denn in den letzen Tagen irgendwelche anzeichen dafür, evtl schwanger zu sein?
Ich hatte letze Woche ein komisches ziehen im unterleib?!
Vielleicht hat das ja auch jemand von euch!!

Dazu muss ich sagen das ich nie schmerzen habe wenn die mens sich ankündigt oder wenn ich sie habe!

wünsch euch noch einen wunderschönnen #sonneigen Tag genießt es und viel Glück #klee

Beitrag von lovelory83 24.03.10 - 18:19 Uhr

Ich hab morgen auch NMt aber SST war negativ! Temp ist zwar noch oben, aber hab keine Hoffnung mehr!

Beitrag von babywunsch-mandy 24.03.10 - 20:08 Uhr

hi ich habe morgen auch monatsbludung habe aber noch keinen test gemacht