oh mann war beim FA und voll komisch bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 24.03.10 - 17:41 Uhr

also wie ich gestern ja geschrieben hatt mein ES wurde am 9märz qausgelöst mit 10.000IE und ich war gestern in der kiwu und mein HCG war bissel mehr als 30
und dann bin ich heut zu meinem fa um zu schauen ob man was sehn könnt doch leider nix auser ne starke aufgebaute gebärmutterschleimhaut
dann hat er nene test gemacht negativ bin vol durch den wind den der blaue pregnafix alle 3 waren positiv und der digital clearblue gestern morgen saghte auch SCHWANGER bin total traug was den jetzt

Beitrag von babyroth 24.03.10 - 17:46 Uhr

Hallo,
ich hab mal in deiner VK nach geschaut. Du bist ja erst in der 4. Woche. Ich persönlich denke, dass man zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel mehr sehen kann.
Ich drücke dir die Daumen.#klee
lg
Babyroth

Beitrag von labello1984 24.03.10 - 17:48 Uhr

hey,

also bei mir sah man bei 4+0 auch nichts außer ne hochaufgebaute schleimhaut. hast du vor dem termin viel getrunken? weil wenn dein hcg erst etwas über 30 war, dann kann der über tag noch negativ ausfallen!
Ich würde morgen früh noch mal testen...bzw das hcg im blut bestimmen lassen!

Liebe Grüße und alles Gute :))

Beitrag von monrouge 24.03.10 - 17:49 Uhr

kommt drauf an mit was für einen test er getestet hat.. mit einen 50 oder 25 ul ? clearblue ist ein 25 ul
wenn er mit einen 50 getestet hat kann es sein das es zu früh war.

Beitrag von psykossuesse87 24.03.10 - 17:51 Uhr

also ich hab heut kaum was getrunken auser 3 becher wsser und dann musst ich pipi und dann hat die arzt helferin den test gemacht

und gestern war ich ja in der kiwu und die haben mir am telefon gesgat das mein wert über 30 liegt
und ich muss freitag nochmal zum bt...

ohh mannn .. ichbekomm noch die kriese

aber man hat mir gesagt das der es ja ausgelöt wurde am 9märz dann ist das EI am 11märz gesprungen dann wär ich heut erst es+13

Beitrag von labello1984 24.03.10 - 17:55 Uhr

Also ich glaube das dein urin verdünnt war.... hcg 30 ist einen tag später vielleicht 60! aber im Urin erst ein paar Tage später als 60! Mach morgen früh noch mal einen Test... :)

Beitrag von psykossuesse87 24.03.10 - 17:57 Uhr

okay ich mach nochmal morgen einen

oh mann bin voll geschockt .. oje .. dann drück mir die dauemn das morgen auch alles gut ist

Beitrag von labello1984 24.03.10 - 18:03 Uhr

wie gesagt bei mir hat man auch nich mehr gesehen!! Und bei 3 Tassen Wasser ist das Pipi verdünnt! Und da bist ja noch einen Tag vor NMT oder?
...drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!!#liebdrueck

Beitrag von psykossuesse87 24.03.10 - 18:06 Uhr

ohh ja .. danke dir .. ich teste morgen frh nochmal und dann werde ich sehn .. dann muss der 2strich ja normalerweise noch stärker angezeigt werden oder nicht ?

Beitrag von labello1984 24.03.10 - 18:09 Uhr

Ja denke schon... hab immer mit cleaeblue digital gestetet...hab normale noch garnich gemacht ^^
aber die sagen hier alle dass der strich dann intensiver wird!

Beitrag von psykossuesse87 24.03.10 - 18:14 Uhr

okay
danke dir
melde mich morgen wenn ich noch einen test gemacht habe ;O)

Beitrag von keks40 24.03.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

würde mir jetzt keine so große Gedanken desswegen machen.
Mein erster HCG war bei 19.

Und am Anfang sieht man oft nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.

Freue dich einfach, wenn schon 3 Test positiv waren, wird es auch positiv sein.

Die Tests bei den FA sind oft nicht so fein und zeigen eine Schwangerschaft später an.

lg
keks

Beitrag von psykossuesse87 24.03.10 - 18:13 Uhr

HY keks.....


ich danke dir nur mein mann macht sich noch viel mehr sorgen weil er das nicht versteht das die ganzen anderen test sogar der clearblue digital schwnager sagten nur der blöde beim FA nur nicht

Beitrag von abrocky 24.03.10 - 18:22 Uhr

Die tests bei den ärzten sind 50er! Da kann bei 30 noch nichts anschlagen!

#herzlich

Anja

Beitrag von psykossuesse87 24.03.10 - 20:49 Uhr

ich danke dir anja ;)