Was sah oder sieht man bei euch in 5+5im US?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine212 24.03.10 - 17:43 Uhr

Hallo,

hatte heute wieder einen Termin beim FA da am Montag der Kollege zu mir meinte das einiges deutete das es eine Fehlgeburt wird.War fix und fertig das sag ich euch.Fruchthöhle ist oval mit zacken statt rund,Fruchthöhle müsste grösser sein,keine Blutkanäle zu sehen usw.Nun heute meinte seine Kollegin da er selbst nicht da war das die Fruchthöhle von 0,81 (Montag) auf 1,19 (heute) gewachsen ist was ja eigentlich gut ist da sie vorher nicht so viel gewachsen ist.Sie meinte sie sieht komischerweise keinen Dottersack wo der andere FA am Montag schon gesehen hat.Ich werde echt noch verrückt...möchte endlich wissen was genau ohne wenn und aber sache ist.Sie meinte es ist vielelicht noch zu früh...soll am Samstag nochmal kommen.

Was meint ihr zu der sache????

Was hat man bei euch gesehen bei 5+5???

Bitte dringends um antworten!!!!

Beitrag von monrouge 24.03.10 - 17:46 Uhr

habe ein bild von 5+5 in der vk .. schaue einfach mal ;-)
drücke dir die daumen das alles ok ist#liebdrueck

Beitrag von isilay09 24.03.10 - 17:48 Uhr

@monrouge

Dein US Bild vom 9+2ssw

Das ist ja Zucker Süß #verliebt

sehr süß das kleine ;-)

Beitrag von monrouge 24.03.10 - 18:03 Uhr

danke schön ;-) ja wir haben den krümmel sehr gut erwischt #verliebt

Beitrag von isilay09 24.03.10 - 17:47 Uhr

Hallo


macht dein Kopf nicht kaputt ,und warte bis Samsatg vieleicht kann man dann mehr sehen

Ich war beim FA da war ich 5+4ssw da hatte man die FH+Dottersack gesehen


Wünsch dir alles gute

Beitrag von anne-maus 24.03.10 - 17:47 Uhr

hey bine, schau mal in vk, hab da ein bild von 5+5. meine fruchthülle war 14mm groß und der embryo war leicht zu sehen. aber das ist ja so unterschiedlich! warte einfach noch eine woche, da wird man schon was sehen. viele im forum schreiben ja was ganz ähnliches und dann ist doch alles ok.

wünsche dir ganz viel glück #klee

Beitrag von cinderella0708 24.03.10 - 17:48 Uhr

Hey , lass Dich ertmal #liebdrueck

Also bei mir hat man lediglich die Fruchthöhle gesehen, das war am 18.3 am 23.3 musste ich in Krankenhaus wegen Blutungen da konnte man schon das Herz sehen. Heut wurd ich entlassen, Herz schlägt kräftig und Baby ist 7 mm gross(Bild in meiner Vk).
Mach Dich net verrückt in der 5 ssw kann man meist nichts erkennen. Gib Dir und vorallem Deinem Baby ein wenig Zeit
.

Liebe Grüsse
Naddel und #ei 7ssw

Beitrag von nele27 24.03.10 - 17:57 Uhr

Also bei mir hat man bei 5+2 NIX gesehen ... noch nicht mal ELSS konnte ausgeschlossen werden. Nun, bei 6+0 sah man Herzchen und Fruchthöhle.

Ich glaube,es ist unterschiedlich ob man schon was sieht. Bist Du denn GANZ SICHER bei 5+5??? Wenn der Zeugungstermin ungewiss ist,könntest Du auch zB bei 5+1 oder 5+2 sein.Und dann muss man auf keinen Fall was sehen,meinte mein FA.

LG,Nele
7.SSW

Beitrag von bine212 24.03.10 - 18:04 Uhr

ja laut FA bin ich 5+5

Transfer war am 26.2.

Beitrag von gini123 24.03.10 - 18:04 Uhr

also bei mir sah man nur fruchthöhle und einen kreis (also ein kreis-baby)

lg gini123

Beitrag von svea10 24.03.10 - 18:24 Uhr

guck mal in meinem VK ;-)

LG Svea mit klein Kevin und dem noch geheimen #ei