Mich hat eben zum ersten Mal...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nele27 24.03.10 - 17:44 Uhr

... einer von Infratest dimap angerufen :-)

Ich dachte echt, die denken sich das aus #schein Ich wurde früher nie angerufen und auch keiner, den ich kenne. Ständig Umfrageergebnisse im Fernsehen, aber nie eine Erhebung - schon seltsam, dachte ich.

Naja, nun kann ich mitteilen, dass es sie wirklich gibt #freu

Die haben mich lauter langweiligen Kram über die geplante Fehmarn-Dänemarkquerung gefragt #gaehn

Schönen Abend Euch!

Nele

Beitrag von pupsismum 24.03.10 - 17:54 Uhr

Bei mir kommt regelmäßig einer vorbei. ;-)

Zuletzt musste ich für irgendwelche Umfragen rund um Handyverträge, Automarken usw. beantworten.

Aber der Typ (ein älterer Herr) ist total nett und witzig, deswegen ist das eigentlich immer eine ganz lustige Sache, egal wie trocken das Thema ist.

Ja dann... willkommen im Club der Wissenden. ;-)

Grüßle
p

Beitrag von nele27 24.03.10 - 17:59 Uhr

Na, besser Automarken als die Fehmarnbelt(?)brücke #schock

Beitrag von nadinsche77 24.03.10 - 20:09 Uhr

Hi du,

ne, die gibt's tatsächlich ;-)

Mich hat die "Forschungsgruppe Wahlen" nach der letzten Europawahl direkt nach dem Abgeben des Stimmzettels vor der Tür abgefangen und befragt. Die arbeiten ja für's ZDF und infratest dimap für die ARD.

Und ich hab mich mächtig gefreut, dass meine "Stimme" in der Hochrechnung drinne war #freu

LG
Nadine

Beitrag von wasteline 24.03.10 - 20:40 Uhr

Für die hat mein Sohn bei der letzten Bundestagswahl vor einem Wahllokal Umfragen gemacht und ganz gut verdient.