An die XXl Mamis mit kiwu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel27.7 24.03.10 - 17:45 Uhr

Hallo ;

hab da mal so ein paar fragen an die xxl mamis unter uns; mein mann und ich wollen demnächst mit dem üben beginnen für ein 2 tes kind und da wollte ich mal fragen wie lange ihr gebraucht habt; leider hab ich im moment trotz pille immer wieder das problem das ich meine tage nicht bekommen, mein fa meinte das auch wahrscheinlich kein eisprung stattfindet; wer kennt sich damit aus bzw. hat das gleiche problem und ist trotzallem schnell schwanger geworden.....

Meine Pille ist die Cyproderm

Bin 172 groß und wiege 125 kg; in der schwangerschaft von meinem sohn wog ich am anfang 120 kg und am schluss 118 kg; konnte mein gewicht halten; hatte auch nach der geburt 10 kg abgenommen aber halt innerhalb kürzester zeit wieder drauf....

Freue mich auf antworten.....

Lg kruemel mit Leon * 27.7.06

Beitrag von 5kids. 24.03.10 - 18:04 Uhr

Huhu!
Ich bin eher das Gegenteil aber guck mal,hier ist ein öffentlicher Club.Vielleicht wäre das was für dich zwecks Austausch? ;-)
http://mein.urbia.de/club/KIWU+mit+starkem+%DCbergewicht+%FCber+100+kg
LG
Andrea