Erleichterung - habe es heute meinem AG gesagt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefika1982 24.03.10 - 17:45 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich habe Anfang Februar einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben ( zum 01.04.2010 ).

Ende Februar habe ich erfahren, dass ich SS bin.

Jetzt hatte ich heute einen Termin mit meinem neuen AG, weil ich es ihm unbedingt sagen wollte - fairnesshalber.

Er hat total cool reagiert und meinte nur: "Wer Lotto spielt muss auch damit rechnen, einen 6er zu haben!"
Mit der Einarbeitung ist jetzt blöd.
Aber da werden wir auf jeden Fall eine Lösung finden.

Bin sooo erleichtert....

Musste es einfach loswerden.

LG
Steffi

Beitrag von 120909 24.03.10 - 17:51 Uhr

Die meisten AG sind ja doch nicht so uncool :-)
Freut mich für dich das du einen der guten Sorte erwischt hast.
Und ... ich persönlich find es super das du den Mund direkt aufgemacht hat.

Beitrag von stefika1982 24.03.10 - 17:58 Uhr

Danke.
Ehrlichkeit währt am längsten!!!
Und es ist das fairste!!!
Und vor allem geht es ja auch hier um Vertrauen!!!
Meine Meinung aber.

Danke.

Beitrag von 120909 24.03.10 - 18:06 Uhr

Das seh ich ganz genau so!

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von dia111 24.03.10 - 19:20 Uhr

Das ist ja super,aber ändern hätte er eh nichts mehr können.

Ich muß es jetzt auch bald meinen AG sagen,aber ich warte noch bis Ende April Anfang Mai. Nur bei mir ist die Situation anders.

Meine Elternzeit läuft am 11.08 aus und mein ET wäre (lt meiner Rechnung) der 26.11.
Muß es ihm ja dann so früh schon sagen.
Aber ich denke er wird da nicht so toll reagieren,und mich kündigen,bzw ich muß Kündigen,da er ja selten kündigt.

Ach man,habe mich schon auf einen 400€ Job eingestellt.

Aber eigentlich ist es mir wichtiger,das es dem Krümel gut geht und ich keine FG mehr habe (hatte im Januar eine FG in der 7SSW)

Dann freu dich

LG
Diana