Märzis: jetzt kurz vor knapp noch Streifen bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 24.03.10 - 17:46 Uhr

aaaaaahhhhhhhhhhhh ich hab gar im spiegel entdeckt, dass ich doch noch so kurz vor knapp ein paar streifen am bauch bekommen habe :-[ das ist doch total fies #aerger

ich hoffe der Kleine kommt nun endlich, das gibt mir jetzt noch den rest.....ich kann einfach nimmer :-(

habt ihr streifen?? wie gehts euch sonst so am ende??

lg ciocco ET-3#verliebt

Beitrag von supermaus16782 24.03.10 - 17:49 Uhr

oh je du arme....
:-)


ich drück dir die daumen für eine schnelle schöne geburt :-)


viel viel glück


lg tascha

Beitrag von carlag 24.03.10 - 17:54 Uhr

Hu Hu...

ich teile das gleiche Leid!!!

Hatte die ganze SS über keine Streifen und dann vor 2 Wochen... ein ganz kleiner... mittlerweile sinds 4 Streifen, die fast bis zum Bauchnabel gehen!!! :-[


Da müssen wir wohl durch!!!

LG

Carla, ET-1

Beitrag von kati543 24.03.10 - 18:04 Uhr

Ich habe die Streifen auch erst am Ende bekommen - ganz am Ende, 2h vor der Geburt um genau zu sein :-(

Beitrag von lilbella 24.03.10 - 19:19 Uhr

willkommen im club!
bei mir ging es mit den senkwehen los, von heute auf morgen hatte ich ein netz von streifen um den bauchnabel und seit dem wirds nicht besser :-[

mein bauch ist auch echt riesig, aber das es so kurz vor ende noch losgeht hätte ich nicht gedacht, vor allem weil meine mama keine streifen hat und auch die arzthelferin bei meiner fä sagte das es wenn dann viel eher losgeht, ja, supi, seh ich :-[

mal gucken wie das aussieht wenn die maus raus ist...