Extremer Schleim nach Eipollösung, normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 24.03.10 - 17:47 Uhr

Hallo ihr lieben!

War gestern beim FA zur VU und er hat mir den Eipol gelöst.

Seit gestern abend habe ich nun extrem viel Schleim spinnbar, aber trotzdem irgendwie flüssig *sorry*

Ist das normal oder hat das was zu heißen?

Danke

Lg Steffi ET+1 (die morgen bestimmt wieder zum FA muss :-[)

Beitrag von adriane87 24.03.10 - 18:07 Uhr

ja das Kommt von dem MUMU... das war bei mir genauso als die Hebi das gemacht hat... sie geht ja mit den Fingen in den MUMU rein und dort sind viele kleine Blutgefähse die kaputt gehen und deshalb dieser schleim :)