Schaut mal vorbei: neuer Club

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 24.03.10 - 17:48 Uhr

Hab seit vorgestern meinen eigenen Club...
Schaut doch mal vorbei, würde mich freuen!

http://mein.urbia.de/club/Zusammen+zum+WuKi

Lg Diana

Beitrag von 5kids. 24.03.10 - 17:55 Uhr

Man darf nur 1x/Tag für Clubs werben! #aha

LG
Andrea

Beitrag von pama86 24.03.10 - 17:57 Uhr

warum?

Beitrag von 5kids. 24.03.10 - 18:00 Uhr

Weil es über 1000 Clubs hier gibt und wenn jeder mehrmals täglich wirbt,gibt es keine Foren-Diskussionen mehr.

Beitrag von pama86 24.03.10 - 18:17 Uhr

achso;-) danke fürs beantworten der frage.

Beitrag von 5kids. 24.03.10 - 18:24 Uhr

Biddööööööööööö!
War übrigens nicht böse gemeint,nur ein Hinweis auf die Regeln. So etwas wird nämlich meistens ins Intern zwecks Löschung getragen,statt die Leute zunächst auf ihren "Fehler" hinzuweisen.

Beitrag von diana-br. 24.03.10 - 19:11 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von pama86 24.03.10 - 19:13 Uhr

ich habe die werbung ja gar nicht gemacht. daher kam es bei mir sowieso nicht böse an;-). wäre es aber auch sonst nicht!