Tipp a. 1.Baldmamas....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 24.03.10 - 17:50 Uhr

Hey Ihr,

ich komm gerade von der Arbeit und döse faul aufm Sofa rum...#schein

Oh wie schön das doch ist!

Und das geht nur weil mein Kleiner ( fast 3 ) bei der Oma ist bis Freitag...#huepf

Da fiel mir ein wieeeee schön es doch auch ohne Kind sein kann, nicht da ich mein Leben ohne meinen Süssen wieder haben will, aber alle die ihr mit dem 1. Kind schwanger seid geniesst die Zeit, die ihr noch allein habt#ole

Tja, und dann freu ich mich wie ein Schneekönig wenn wir unseren Kleinen Freitag wieder zu uns holen#verliebt

LG Maike 14 SSW

Beitrag von anne-maus 24.03.10 - 17:54 Uhr

hihi :-)
ich glaube das wissen wir erst zu schätzen, wenns vergangenheit ist :-D ich genieße die ss total aber ich bin ja auch sowas von gespannt. auf den nächsten termin, was es wird, wie es aussieht ach wenns doch nur schon da wäre :-p

aber naja 1/4 ist auch schon wieder geschafft und das finde ich sogar ganz schön unheimlich, also versuche ich so gut es geht die schwangerschaft richtig zu genießen #verliebt

Beitrag von tuttifruttihh 24.03.10 - 17:56 Uhr

Wir genießen im Moment die letzten Wochen zu zweit in vollen Zügen. Nur ist man durch den dicken Bauch schon ziemlich eingeschränkt und so "ganz ohne Kind" ist man ja irgendwie doch nicht.

Naja, wir machen das Beste daraus und waren letzte Woche nochmal im Schwimmbad und morgen gehen wir ins Kino. Außerdem nehm ich mir jetzt gaaanz viel Zeit für die Hunde, um schonmal vorsorglich mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, falls sie in der ersten Zeit mit Baby zu kurz kommen. Tja und sonst? Ich genieße, dass ich schlafen kann wann ich will (solange mich Sodbrennen, Senkwehen und Rückenschmerzen schlafen lassen) und lese ganz viel. Bin viel am PC und treff die letzten Babyvorbereitungen. So geht die Zeit dann auch irgendwie rum. Mein Gott, nur noch 39 Tage, dann sind wir zu dritt #huepf#zitter

Nächste Woche geht es dann nochmal ab zum Friseur zusammen mit meinem Schatz. Sich nochmal was gönnen und außerdem wollen wir ja auch hübsch sein für unsere Tochter :-P

Liebe Grüße Saskia mit Fiona (35.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von maikiki31 24.03.10 - 17:58 Uhr

#herzlich

schön sowas haben wir-ich auch alles vor der Geburt von meinem 1. gemacht...

Hach..ja...und schwuppdiwupp sind se dann da!

Viel Spass#huepf