Handschuhe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anki85 24.03.10 - 17:57 Uhr

War heute mit Schwiegermutter und meine maus spazieren. und bei diesen schönen wetter,zieh ich ihr keine handschuhe mehr an.
Und was ist,schon musste ich mir den satz wieder anhören: ist das auch nicht zu kalt? zieh ihr lieber handschuhe an...der wind war kühl,aber nicht eisig...
zieht ihr noch handschuhe an?
ps der körper von nora ist gut warm,bloß die hände waren etwas kalt...
lg anki und nora 6 monate

Beitrag von adriane87 24.03.10 - 18:01 Uhr

neee ziehe schon lange keine handschuhe mehr an.Nur wo es richtig Eisig war... hauptsache Mütze und Jacke stimmen ;-)
Lia ist4 Monate alt

Beitrag von -lilli78- 24.03.10 - 18:11 Uhr

nee, ich hatte handschuhe gekauft gehabt und hab sie den ganzen winter über gar nie benützt weil wir einen mukki-sack hatten wo eigentlich nur das gesicht rausgeschaut hat.
der ist jetzt auch zu warm und seit heute kommt julian (15 wochen) in ein sommersäckchen. ich hab eher immer sorge, dass es ihm zu warm ist als zu kalt...

Beitrag von sweetdevil83 24.03.10 - 18:44 Uhr

Frag doch mal deine Schwiegermutter, ob sie bei dem Wetter gern Handschuhe anziehen würde #rofl ...Also für Handschuhe ist es ja nun wirklich zu warm und deine Maus ist ja auch schon 6 Monate...zieh sie so an, wie du dich auch wohl fühlen würdest und lass dir nicht rein reden!

LG

Beitrag von kleenerdrachen 24.03.10 - 19:10 Uhr

Nee, die zieh ich ihm nimmer an. heut wars sogar so warm, dass er nur nen langen Pulli anhatte und nen Kurzarmbody drunter im Kiwa und ein dünnes Mützchen. Ich lauf im TShirt und mein Kind hat Handschuhe? Das ist ja wohl übertrieben.

Beitrag von taurusbluec 24.03.10 - 23:35 Uhr

hallo!

handschuhe? hier waren es heute 20 grad! wir sind durch die sonne marschiert, ohne decke oder winterfußsack, einfach normal angezogen, reicht doch!

lg