erfahrungswerte gesucht!ab wann nach ES 10er sst positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibimond 24.03.10 - 17:59 Uhr

wie oben steht, suche personen die mit einem 10er sst positiv getestet haben und ab wann nach es!

suche keine tabellen aus dem netz-nur erfahrungswerte!!!

dankeeeeeeeeeeeeee :-)

Beitrag von schneehase1979 24.03.10 - 18:02 Uhr

Hatte letzten Monat mit dem blauen Pregnafix (10er) bereits ES+10 mit Morgenpipi positiv getestet.

Habe aber leider mein Krümmelchen wieder verloren.

Viel Glück#klee

LG
Julia mit #stern im Herzen

Beitrag von bibimond 24.03.10 - 18:09 Uhr

oh, das tut mir leid....

denke positiv ! ich weiß nicht ob es ein trost für dich ist, aber man sagt ja dann war was nicht in ordnung und die natur hat es extra so eingerichtet!!!

du wirst bestimmt bald wieder einen positiven test in der hand halten! iich drück dir die daumen

alles liebe bibimond

Beitrag von katzenmudda83 24.03.10 - 18:03 Uhr

bei unserem kleinen hab ich mit nem 10er an ES+9 positiv getestet
und jetzt ist er schon 13 wochen alt

lg tina

Beitrag von bibimond 24.03.10 - 18:13 Uhr

oh, wie schön :-) gratulation :-)

und die seite macht wohl süchtig ;-)

wollt hier nur mal schauen (seit januar) und nun bin ich hier täglich und die zeit rast wie wahnsinng, nach der arbeit schwupps läppi an :-) ob das gut ist für meinen kinderwunsch ???? :-) mal schauen :-)

euch alles liebe und gute

Beitrag von katzenmudda83 24.03.10 - 18:28 Uhr

oh ja macht voll süchtig #rofl#rofl

Beitrag von jane99 24.03.10 - 21:38 Uhr

Hab bei ES+10 mit einem 10er positiv getestet.
Einen Tag vorher, also bei ES+9 hat er noch nicht "angeschlagen", es war nicht ein Hauch einer Linie zu sehen.

Viel #klee

Beitrag von bibimond 24.03.10 - 22:05 Uhr

danke #klee kann ich gebrauchen :-D

na dann teste ich mal es+10 - ist leider erst am sonntag soweit:-(