**** VIREN ****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 24.03.10 - 18:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich am 12.03. bei ES+10 positiv getestet hatte bin ich nun gerade von meinem 1. Termin beim FA wieder gekommen.

Alles bestens & alles da wo es hingehoert. Fruchthoehle und Dottersack waren zu sehen. Sie meinte ich bin so Mitte 6. SSW und das passt genau zu meinen Berechnungen. Lt. meiner FA schaut alles top aus und naechste Woche wird dann auch schon das Herzchen schlagen #verliebt.

In zwei Wochen habe ich meinen naechsten Termin, dann gehen auch mein Mann und mein Sohn mit.

Ich bin uebergluecklich und koennte die ganze Welt knutschen!!!!!!

Also jetzt gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz viele Viren fuer euch alle.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Haut ordentlich rein auf das wir uns bald im Schwangerenforum sehen!!!!!!!!

Meine Glueckskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489770&user_id=893193

LG
Lale mit Jay an der Hand & Bauchmaus inside (6. SSW) #verliebt

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 18:03 Uhr

herzlichen glückwunsch und viel spaß in der kugel zeit!!
nehme mir ein paar viren mit muss noch hibbeln da mein ES sich verschoben hat

Beitrag von schneehase1979 24.03.10 - 18:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit....

#mampf

LG Julia

Beitrag von 2010sama 24.03.10 - 18:07 Uhr

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Danke Sa

Beitrag von diekleene581 24.03.10 - 18:09 Uhr

#danke und dir ne schöne schwangerschaft #klee

#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von curly1981 24.03.10 - 18:11 Uhr

wie schöönn, alles gute!!!

ich bedien mich mal #mampf