Übelkeit nicht aus dem Bauch heraus sondern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 02041985 24.03.10 - 18:05 Uhr

mehr aus dem Kopf???

Sorry für die blöde Frage aber habt ihr das auch?
Ich bin jetzt 7.Ssw und habe tägliche Übelkeit von morgens bis Abends. Aber nie richtig arg schlimm sondern immer so "vor-sich-her-dümpelnd". Ok lästig ist es schon weil mir halt immer schlecht ist aber brechen musste ich noch nie.

Ich finde die Übelkeit kommt oft irgendwie aus dem Kopf heraus. Vom Magen her bin ich ok. Kann auch alles essen. Habt ihr das auch???

LG und Dank
Lisa

Beitrag von lady-emma 24.03.10 - 18:13 Uhr

geht mir genau so!!!! :-) weiß auch nie was ich essen soll da mich bei allem was ich angucke so ein leichtes flaues gefühl überkommt! voll doof probier mal regelmäßiger was zu essen das hilft mir!

Beitrag von eddi23 24.03.10 - 18:24 Uhr

hey mir gehts auch so.... die übelkeit ist mein ständiger begleiter, den ganzen tag lang...ich kann aber fast alles essen und muss nicht brechen, aber ich weiß nie worauf ich appetit habe, weil wenn ich an essen denke wird mir sofort noch schlechter... aber essen geht meist...

ganz komisch :-)

Beitrag von lady-emma 24.03.10 - 18:44 Uhr

Dann gehts dir genau wie mir#rofl

Beitrag von luther 24.03.10 - 20:14 Uhr

Hallo,
mir ging´s auch genauso - bis vor zwei Tagen. Dann hat mir eine Hebamme Nux vomica D6 empfohlen, homöopathische Globuli. Ich habe echt schon viel probiert mit Globuli und Homöopathie und irgendwie hat es nie geholfen. Aber die Übelkeit war so blöd, dass ich es doch versucht habe und es hilft phantastisch! Mir ist seitdem so gut wie gar nicht mehr schlecht! Was für eine Steigerung der Lebensqualität! :-) Ich nehme 3x3 am Tag, gibt´s in der Apotheke.
Vielleicht hilft das ja noch jemandem, eigentlich sollte man dazu aber eine Anamnese machen, naja. Mir hilft es prima!
LG,
Luther