VIREN VIREN VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 02041985 24.03.10 - 18:11 Uhr

Hi ihr Lieben,

von mir gibts eine Menge Viren!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bin direkt nach der Fehlgeburt im November und 3-monatiger Pause wieder ss geworden! Mein Geheimtipp: Mönchspfeffer. Hab ich dreimal immer im 1.ÜZ genommen und wurde schwupps dreimal damit schwanger. Philipp wird im April 5, Lukas ist 2 1/4 und jetzt ist Krümel Nr. 3 unterwegs :-)

War gestern beim Arzt und alles ok. Herzchen hat geschlagen. Jetzt muss ich warten das alles gut geht!

Ich drück euch allen die Daumen!
Liebe Grüße
Lisa 7.Ssw

Beitrag von 02041985 24.03.10 - 18:12 Uhr

Achso, hier noch meine Glückskurve!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487935&user_id=492881

Liebe Grüße
Lisa

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 18:12 Uhr

herzlichen glückwunsch!!
wo hast du mönchspfeffer gekauft??
und wann fangt man an denn zuu nehmen und wie??
sry weger dem#bla

Beitrag von 02041985 24.03.10 - 18:44 Uhr

Ich habs in der Apotheke bestellt. Agnus Caston heisst das glaub. Ist bei Regelbeschwerden und reguliert den Zyklus. Als ich plötzlich 35 Tage-Zyklus hatte dachte ich mir, kann ja nix schaden. Ist ja rein pflanzlich. Tja und siehe da, wie bei meinen beiden Söhnen wurde ich direkt schwanger.

Kannst du am Zyklusbeginn nehmen aber auch zwischendrinn starten. Du musst es nur dauerhaft nehmen also täglich und erst nach 3 Monaten soll es wirken (naja bei mir halfs direkt immer zum Kind :-) )

LG Lisa

Beitrag von tatti73 24.03.10 - 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich#fest

Und ich nehm mal gleich ein paar Viren mit, bevor sie alle sind. #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von cucina3 24.03.10 - 18:18 Uhr

Glückwunsch und DAnke für die Viren !
Warum hast du Mönchspfeffer genommen ?

Beitrag von 02041985 24.03.10 - 18:45 Uhr

Ich habs wegen Regelbeschwerden und zu langem Zyklus genommen!

LG Lisa

Beitrag von svetmit 24.03.10 - 19:35 Uhr

Hallo! und erstmal herzlichen Glückwunsch!#ole

Mönch...wieviel hast du denn genommen und wann abends,morgens???

LG svetmit