Clomi und Progesteron

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel97 24.03.10 - 18:15 Uhr

Mein Zyklusblatt
von engel97 - gestern - 09:33h
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=882335


Bitte schreibt mir doch mal bitte Eure Meinung dazu und auch Eure Erfahrungen mit Clomifen. Hat es Euch was gebracht? Seit Ihr beim ersten Zyklus schwanger geworden? Ich bin ziemlich nervös. Bitte um schnelle Antwort. Ich weiss nicht mehr was ich denken soll.
Habe auch heute Progesteron gespritz bekommen, war das bei Euch auch so??????

Ach ja, laut Urbia habe ich direkt nach der periode meine fruchtbaren Tage, das kann ja garnicht, weiss auch nicht warum das so ist.

LG

Beitrag von nadine1976 24.03.10 - 18:56 Uhr

Zu ZBs kann ich nichts sagen, da ich sowas nicht führe und noch nie geführt habe.

Zu Clomi - ich habe mehrere Zyklen mit Clomi hinter mir und ich war nicht einmal schwanger von dem Zeug.

Sorry daß ich dir nicht helfen konnte.

Gruß Nadine
PU+5 TF+2

Beitrag von dani481 24.03.10 - 22:34 Uhr

halli hallo!
bin im 2. clomi-zk ss geworden!! hätte auch nicht gedacht, dass es jetzt doch so schnell klappt.. bin total happy!! #huepf
probier es aus!!

lg
dani