Bademode für schwangere?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpi3 24.03.10 - 18:15 Uhr

Nabend Mädels,

habt ihr eine oder auch mehrere Adressen wo man günstig Badeanzüge, Bikinis bekommt?

Bin bislang auf den Seiten die ich so kenne noch nicht fündig geworden..
Otto, Neckerman, Esprit, ..?

Danke schonmal ;-)

Beitrag von tuttifruttihh 24.03.10 - 18:20 Uhr

Also ich war grad letzte Woche schwimmen mit meinem ganz normalen Bikini. Der sitzt nach wie vor super und ich denke daran wird sich bis Ende der Schwangerschaft auch nichts ändern.

Ich würde mir keinen extra Umstandsbikini/ -badeanzug kaufen. Finde ich rausgeworfenes Geld.

Babywalz hat aber Umstandsbademode:
http://www.baby-walz.de/Umstandsmode/Bademode/group/23/L/0/Produktuebersicht.a830.0.html

Beitrag von brina82 24.03.10 - 18:23 Uhr

Hi!

Ich habe mir einen Badeanzug von C&A gekauft. Der sitzt super und war schon ein paar Mal im Einsatz.
Meine Bikinihosen rutschen nämlich runter ;-)

LG Brina 38+0

Beitrag von 19schmetterling86 24.03.10 - 18:30 Uhr

HI!!
Hab mir erst letzte Woche einen Badeanzug bei BONBRIX eine Nummer größer bestellt! Er pass super und am Bauch ist auch noch Platz für den Bauch!
LG

Beitrag von maikiki31 24.03.10 - 18:27 Uhr

Ich habe einfach einen normalen Bikini von HuM ne Nr. grösser. Hose und Oberteil ist dann auch unterschiedlich kombinierbar.

so passt das bis zum Ende. Der Bauch hängt ja rüber ;-)

Beitrag von phini84 24.03.10 - 18:34 Uhr

Also da ich persönlich finde, dass ich meinen schwangeren Baauch nicht aus nem Bikini raushängen lassen muss hab ich mir bei ebay von h&m einen ganz süßen Umstandsbadeanzug gekauft. Der sieht wirklich niedlich aus mit ner Kugel drin ;-)

http://cgi.ebay.de/H-M-MAMA-NECKHOLDER-UMSTANDSBADEANZUG-BADEANZUG-42-NEU_W0QQitemZ160369211179QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Umstandsmode?hash=item2556bff72b

Man sieht leider nicht besonders viel, aber er ist wirklich sehr schön und ich fühl mich gut verpackt drin. Ich war anfangs auch noch mit meinem normalen Bikini schwimmen, aber alle haben mich angestarrt und ich fand das dann auch irgendwann einfach unpassend.

Liebe Grüße,
Phini, die jetzt leider nicht mehr schwimmen darf :-(

Beitrag von wir3inrom 24.03.10 - 18:53 Uhr

Ich hab mir vor ner halben Stunde diesen hier gekauft:

http://www.newlook.com/browse/productDetail.jsp?productFind=search&icCategory=cat410342&icProduct=185655249

Vielleicht ist auf der Seite ja noch was für dich dabei.
Preislich find ich das unschlagbar!

Beitrag von 72010 24.03.10 - 19:13 Uhr

Geht mir genauso wie dir. Ich habe voll die Streifen an den Oberschenkeln, hatte ich vorher schon aber jetzt sind sie neue da und dolle sichtbar. Ich suche einen Bikini oder einen zweiteiler mit einer Panty Hose, damit ein bisschen was verdeckt ist. In meine passe ich leider nicht mehr rein. Doch überall sind es die normalen weit ausgeschnitten Unterhosen #schmoll

Beitrag von -leni-82 24.03.10 - 19:24 Uhr

ich habe mir letzte woche einen bei c&a gekauft war auch net so teuer 25 €... und passt gut