Ideen für ein Praten Zimmer

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von katharina1 24.03.10 - 18:23 Uhr

Hallo, wir ziehen bald um und unsere Jungs sind noch nicht in dem Alter das jeder sein eigenes Zimmer braucht. So werden die ein Spiel und ein Schlaf Zimmer haben. Ich habe schon das Sofa Schiff von Haba und ein Piratenzelt. Es sollte also in Richtung Piratenzimmer gestaltet werden. Habt ihr Ideen oder tips- links, Fotos. Was ich so alles machen könnte? sei es Gardinen, Farbe, Tapeten? Deko.
Danke schon mal.
Katharina

Beitrag von engelchen28 24.03.10 - 19:06 Uhr

huhu!

als deko fiel mir spontan ein großes fischernetz ein, das man z.b. über's bett oder quer über eine ecke spannt. darin z.b. eine grüne flasche (quasi flaschenpost), ein paar seesterne o.ä.!

was denkst du?

lg
julia

Beitrag von doris.r. 24.03.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

ich würde einfach mal hier ein bisschen stöbern ;-)

http://www.zimmerschau.de/room/top/15

lg
doris

Beitrag von tasty_cake 28.03.10 - 09:43 Uhr

Hallo Katharina!

Mal doch noch ein paar süße Piraten-Acrylbilder! :-)
Ich habe für meinen Sohn neulich noch welche gemalt!
Hier kannst du mal schauen:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/511487/display/20107089

Viel Spaß beim Dekorieren!

LG
Meike