bitte mal alle schauen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von monique89 24.03.10 - 18:25 Uhr

http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11381000.befruchtung-mit-der-bechermethode.html

was sagt ihr dazu

Beitrag von nadine1976 24.03.10 - 18:27 Uhr

Wozu?

Und du weißt schon, das es nicht gerne gesehen wird mit mehreren Threads am Tag von einer Person??? ;-)

Beitrag von monique89 24.03.10 - 18:29 Uhr

ja aber ich will ja auch mal meinungen wissen oder???

Beitrag von nadine1976 24.03.10 - 18:42 Uhr

Dann hättest du den Link in deinen vorherigen Thread bringen können. Ich sag dir's nur, bevor du böse Antworten bekommst.

Beitrag von sternenkind-keks 24.03.10 - 18:43 Uhr

zumal du doch schon einen thread über bechermethode geöffnet hast. das hätte man ja mal kombinieren können, gell?

Beitrag von tatti73 24.03.10 - 18:43 Uhr

Ist ja alles gut und schön das du Meinungen hören willst.
Aber wenn hier jemand mit dem Becher durch die nachbarschaft laufen wollen würde um sich den KiWu zu erfüllen... dann müßte sich niemand den Torturen von IUI, Kryo und soweiter aussetzen.

Mann mann mann.....

Beitrag von monique89 24.03.10 - 18:51 Uhr

war klar sorry werde sowas nicht mehr anbringen wollte doch nur helfen um dinge zu finden die wir ihr ich noch nicht kennen

außerdem hat niemand was vom Nachbarn erzählt:-(

Beitrag von tatti73 24.03.10 - 18:53 Uhr

War weniger böse gemeint als es klang.
Aber wenns so einfach wäre, dann gäbs dieses Forum nicht.

Beitrag von monique89 24.03.10 - 18:57 Uhr

ich hab ja nur lieb gemeint und wollte selber was darüber wissen mehr....