Wer will n stück Erdbeerkuchen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 24.03.10 - 18:27 Uhr

.....haben , habe einen gemacht der alle erste in diesem Jahr

#torte und #tasse lasst es euch #mampf

und also zweiten Nachtisch vill. Erdbeerquark????!!!!!!

Hab ich auch gemacht !

Wir müssen nur ein stck. für meinem Mann übrig lassen,er liebt Erdbeerkuchen über alles und wird Augen machen wenn er heut Nacht den Kühlschrank öffnet!!!!
#verliebt#huepf

Heute hat mein Sohn endlich einen gescheiten Haarschnitt verpasst bekommen,dann waren wir auf dem Spielplatz haben das herrliche Wetter genossen,jetzt ist er in seiner Mini Wanne Baden ,damit er wieder sauber ist und gut duftet#verliebt !

Morgen hab ich wieder Termin beim FA und freue mich da ich ja so neugierig bin ob sich jetzt endlich was am MUMU getan hat !!!

Lg sessy mit Elias (4) und Noah (ET-12)

Beitrag von stefika1982 24.03.10 - 18:29 Uhr

ohh lecker...

Also ich würde gern ein kleines Stückchen nehmen!!!

Guten Appetit und lasst es euch schmecken!!!

LG Steffi

Beitrag von leseratte.0232 24.03.10 - 18:32 Uhr

oooooohhhhhhhhhhhhh..............

Neid auf voller Linie!#schmoll

Bin seit Monaten auf einem Erdbeer-, Melone-,Ananastrip!#schein

Was bei den Preisen unseren Supermarktleiter sehr freuen muß!#hicks

Ich wünsch Euch einen guten Hunger!
LG
leseratte

Beitrag von carinchen89 24.03.10 - 18:33 Uhr

uiii :)

ja, ich nehm auch gern eins :)

hab heut aber auch schon euns gegessen.. konnte beim bäcker einfach nicht wiederstehen ;)

Bald fängt die Erdbeersaisaon an .. Darauf freu ich mich schon die ganze Zeit... Ich LIIIEEBBBBEEEEEE Erdbeeren..


lg

Beitrag von babylove05 24.03.10 - 18:35 Uhr

ISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Bin mometan Erdbeersuechtig und alles was Erdbeeren drauf hat

lg Martina

Beitrag von sessy 24.03.10 - 18:38 Uhr

Mampf mampf.........naja 2,50 euro für die Schale hält sich noch im Rahmen.....viel schlimmer finde ich das Gemüse das z.Z.so erschreckend Teuer ist....überlegt mal ich hab heut fast n Herzinfakt bekommen als ich gesehen hab das ne stink normale Salatgurke 1,19 kostet und n mini Bund Radieschen 0,99 cent etc. normalerweise zahl ich viel weniger dafür!

Beitrag von sternchen.4 24.03.10 - 18:38 Uhr

Oh danke würde gerne eins nehmen #mampf
Drück die Daumen für Morgen #pro

Beitrag von grisu123 24.03.10 - 18:43 Uhr

oh ich hätt gern lieben gern ein Stück!

Ist noch eins übrig??

LG
Jutta

Beitrag von sessy 24.03.10 - 18:48 Uhr

ist genug für alle daaaaa#liebdrueck

Beitrag von sonnenschein1805 24.03.10 - 18:52 Uhr

Ich hätte auch gerne noch eins...
ich liebe Erdbeeren, aber finde bei uns weit und breit keine mehr im Laden.

ich freu mich auch auf die Erdbeerzeit

Danke

LG Svenja

Beitrag von lilly7686 24.03.10 - 18:59 Uhr

Oh ja ich liiiiiiiieeeebe Erdbeeren!
Ich freu mich schon so auf den Sommer, wenns endlich heimische frische echte Erdbeeren gibt! Denn die Spanischen sind nicht so gut. Aber essbar, nachdem ich seit ich schwanger bin nur noch Erdbeeren futtern könnte...

Meine Große hat heute auch einen Haarschnitt bekommen. Nur die Spitzen nachgeschnitten, aber es war notwendig!

Nachdem sie aber noch ein paar Krusten von den Windpocken hat, darf sie noch nicht duschen... Ihre Haare sind schon ganz pfui und sie selbst riecht auch nicht grad nach Veilchen... Wir machen zwar jeden Tag Katzenwäsche aber das ist halt auch nicht das Wahre. Aber zumindest dürfen wir jetzt schon raus! Waren heute beim Opa im Garten und sie durfte sich richtig austoben. War auch notwendig nach 9 Tagen in der Wohnung hocken...

Wünsch euch alles Liebe!

Beitrag von luditolman 24.03.10 - 19:00 Uhr

gerne, bitte gleich zwei fuer mich;-)!

Beitrag von lavlav 24.03.10 - 19:14 Uhr

#schock Hilfe bist du fies.. #schmoll

Jetzt habe ich sooooooooooo Lust auf Erdbeerkuchen.. #schmoll

Beitrag von sessy 24.03.10 - 19:21 Uhr

sorrrrryyyyyyyyy

wollte keine gelüste in dir auslösen#schein#rofl


erdbeerkuchen******erdbeerkuchen**********erdbeekuchen

boa bin ich gemein ,wa ?!!!!

Beitrag von lavlav 24.03.10 - 19:32 Uhr

#schmoll UND ES IST VIEL ZU SPÄT UM ZUM BÄCKER ZU GEHEN.. #schmoll

:-p

Beitrag von skullgirl 24.03.10 - 19:28 Uhr

Hab mir heut auch eine Schale voll mit Erdbeeren gekauft, die ich mich gönnen werde wenn unsere Maus im Bett ist #huepf

Lena mag sie ja glücklicher Weise nicht so, dass alle für mich übrig bleiben #mampf

Wünsch euch einen schönen Abend #liebdrueck



Sandra mit Lena und #ei 16+0