Rache!!!

Hallo ihr Lieben,

bin gerade richtig Entäuscht und gefrustet aber ohne Ende.
Kurz zu meiner Geschichte, vor zwei Wochen treffe ich einen alten Bekannten aus der Leere wieder, wir beide total verliebt, 14 schöne, sehr schöne Tage miteinander verbracht!
Samstag habe ich in meiner neuen Wohnung meine Einweihungsfeier mit all den Freunden die geholfen haben, der Bekannte (mein Freund wie ich ihn da noch nannte, nennen wir ihn hier mal C.) lerne all meine Freunde kennen auch eine Freundin (sie kannte ich noch nicht sehr lange aber wir waren Freunde,nennen wir sie mal N.). Sie verstand sich mit C. ganz gut dachte mir aber nix weiter. Als die Party vorbei war, hatten wir Streit und sind aber dann noch im Guten Auseinander gegangen mit der Meinung wir passen doch nicht so gut zusammen.
Alles Gut und schön, Sonntag Abend brachte er mir meine restlichen Sachen und verabschiedete sich mit den Worten er fahre nun zu seiner Schwester sich etwas erholen.
Und was soll ich sagen der war bei N.! Wusste ich aber bis dahin noch nicht. Nun war er Montag nochmal kurz bei mir ums zu reden und ist gegen MIttag wieder weg gefahren. Seit dem habe ich nix mehr von ihm gehört.
Heute rief ne gemeinsame Freundin an die bei ihm im Nachbarhaus wohnt und meinte zu mir ob C. noch bei mir wäre sein Roller ist seit MOntag nimmer da.
Wir haben uns alle wahnsinnige Sorgen gemacht, ich ihn immer wieder angerufen.
Heute MIttag rief er dann endlich zurück und meinte er wäre bei seinen Großeltern.

Ner anderen Freundin erzählte er aber die Wahrheit und sie hat mich gleich angerufen und nun sind sie ein glückliches Paar.

Ich habe Rache geschworen und das werde ich auch Durchziehen, an beiden. Habe nur noch keinen richtigen Plan.

Was meint ihr dazu? Vorschläge!


Ich bin so sauer und entäuscht :-( #heul


Lg

1

Ach Gott, wie alt bist Du denn ...

... Ihr hattet ne nette Zeit, wow, zwei Wochen lang, und es sollte nicht sein. Behalte es Dir in guter Erinnerung, vor allem wenn Ihr im Guten auseinander gegangen seid.

Für was willste denn jetzt Rache nehmen?

Gruß von der Hedda.

2


Dafür das er nach ein Paar Stunden ne ander Vög.....t! Und die andere auch noch ne Freundin von mir ist!

Ich weiß, bin eigentlich zu alt für so ein Kindergarten aber bin so entäuscht und gefrustet :( Manno!

lg

3

Okay, Süße, dann lass Dir mal was von einer alten weisen Frau sagen;-)

Andere Mütter haben noch viel schönere Söhne ... und wenn er meint, sofort die Nächste flach legen zu müssen, dann ist er eh ne Flachpfeife ... und wenn das andere Mädel ne wirklich gute Freundin von Dir ist, solltet Ihr so etwas auch nicht zwischen Euch kommen lassen ... vermutlich ist sie eh selbst bald Geschichte ... Männer kommen und gehen ... und sind meist auch ziemlich austauschbar.

Also, mach Dich am Wochenende nett zurecht und schau Dich mal, um es sonst noch so auf dem Markt gibt ...

... und bis dahin machst Du ne Flasche Wein auf, isst Chips und Schokolade, guckst nen schnulzigen Film und heulst ne Runde ... und dann geht das Leben weiter.

#liebdrueck

4

Rache ist ein Weg zum eigenen Unglück!

5

Hallo

Sorry aber finde Rache so laecherlich .

Ich bin auch die andere, meine Freundin war vorher mit meinen verlobten am Daten , aber es hat einfach bei den beiden nicht sein sollen . Dann haben wir ab und an mal im Inet gechattet und uns ganz zwang los als Freunde getroffen . Als wir beide merkten das wir mehr fuer einander empfinden haben wir das auch unser Freundin gesagt . Wir unternhemen noch viel zusammen also sie ist auch mit von der partie ( auch mal mit ihrem Partner ) , da wir einfach alle gute Freunde sind .

Also steh einfach drueber. Ich waere sicher angekozt das sie beide dir es nicht persoenlich gesgat haben. Aber mal ehrlich ihr wart nicht mehr zusammen , und Ihr wart nie richtig zusammen ... den nach 2 wochen kann man davon glaub noch net wircklich reden .

Lg Martina

16


Klar das du es dann lächerlich findest, denn du bist ja "die andere"! Da hätte ich auch über sowas gelacht, weil einem selber wurde dann ja nicht weh getan. Ganz im Gegenteil!

Nein kann man nach zwei Wochen vielleicht nicht aber traurig finde ich sowas schon!

6


Danke euch Allen!

Ich bin nicht sauer ds sie zusammen sind, sondern das sie es nach eingien Stunden gleich sofort waren, kurz nach der Trennung!
Und diese Lügen von beiden Seiten her. Ich find es einfach nur Irre.
Und ausgetauscht fühle ich mich trotzdem!

Aber ihr habt Recht Rache ist wirklich keine Lösung.

Danke für eure Antworten.

LG

10

#schein Ihr seid in allem schnell zu sein, in sachen liebe, zusammenkommen und wieder trennen und ganz dolle hassen

Ihr solltet erwachsen werden ;-)

12

"Kurz nach der Trennung"?!

Wann wart ihr denn "zusammen"?

Ihr habt 14 Tage lang gepoppt und gut#augen

Aus der "Leere", Himmel ich krieg die Krise, genau da kommst du her...

weitere Kommentare laden
7

Finde dich damit ab! Er hat eine gefunden die er mehr mag. Na und? Was sind schon zwei Wochen. Es ist letzendlich ganz egal wie lange man zusammen ist. Man übt keine Rache gegen den Anderen aus. Das ist absolut kindisch und unreif.

8

wieso rache? ihr ward kein paar seid es zumindest nich mehr gewessen sowas kommt vor

du bist nur nicht reif und das wäre kindergarten

9

Und noch was, das was du da von dir gibst also Rache und so da habe ich gedacht du bist 13 und das war mal dein erster Lover ;-) Gebe dir einen Tipp werd Erwachsen selbstbewusster....

11

K I N D E R G A R T E N

13

Was für eine Kinderkacke.

Hast du sonst keine Probleme im Leben als einen solchen Teenagescheiß?!