18


Ich finde es echt bemerkenswert wie Erwachsen ihr doch alle seit! Aber auch Gefühllos!

Wenn man jemanden mag ist es für euch total einfach den gehen zu lassen oder?? Wurdet ihr so oft entäuscht im Leben das ihr nur noch so kalt denken könnt?

Wahnsinn!

Jedenfalls weiß ich selber das ich überreagiert habe aber in dem Moment war ich sauer und wahnsinnig entäuscht.
Vorallem von der Angeblichen Freundin!

Also vergesst es einfach, dachte nur hier würde man aufgefangen werden und nicht einfach nur hingestellt als wäre man ne 13 Jährige!

Danke für eure Antworten vorallem von dir Hedda!

LG

23

Du urteilst wie Reif wir sind, verhälst dich aber selbst am kindischten von allen ;-) Ich steiger mich nach 2 Wochen nicht so dermassen in sowas rein. Trauern oder Traurig ist man eventuell aber das man gleich an Rache denkt naja, Kindergarten.

26

Weißt du, was wirklich "bemerkenswert" ist, Kindchen?

Dass du dich erdreistest mit diesem dummen Killefit von "14 Tage poppen" (sorry, aber nach mehr klingt das wirklich nicht!), dann "trennen" und nun "Eifersuchtsdrama" hier zwischen all' den Frauen und Männern aufzutauchen, die in dieser Rubrik Antworten, Trost und Hilfe bei WIRKLICH schlimmen Trennungsszenarien und in existenziell dringenden Fragen brauchen!

Diese Kinderkacke und die Ideensuche nach "Rache" ist hier wirklich völlig deplatziert.

Ich poste in "Trauer & Trost" schließlich auch nicht, wenn eine meiner Topfpflanzen eingeht!

weiteren Kommentar laden
20

jaaa der kindergarten lässt grüßen.....ich stell euch mal eimerchen und schaufelchen in den sandkasten.

24

Sowas riskierst du? Die hauen sich das noch um die Ohren #schein

25

eben drum...dann ist endlich ruhe...anarchie schadet bei einigen nie !!!