Richtig fiese UL- Schmerzen... Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-weddig 24.03.10 - 18:34 Uhr

hallo ihr lieben,

seit meinem es habe ich ul-schmerzen, nur so langsam werden diese echt penetrant und schmerzhaft. bin schon in versuchung morgen meinen gyn anzurufen, das der mal nen blick drauf wirft. #zitter

kennt das jemand von euch?

hier mal noch meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493099&user_id=863774

sorry für´s #bla und #danke schon mal für eure antworten.

lg sid #stern

Beitrag von relex2205 24.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

mir geht es da genau so. Von ES bis Mens habe ich täglich stärker werdende Unterleibsschmerzen. Mich würde auch mal interessieren ob das normal ist. Werde meinen FA beim nächsten Besuch auch mal darauf ansprechen. Falls Du morgen eine Info bekommst, dann sag mal Bescheid...

Liebe Grüße
Nadine