Wann kommen meine Tage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbine 24.03.10 - 18:35 Uhr

Hallo Leute!
Also es ist so das ich am 23.02.mit der Pille aufgehört habe und meine Tage kamen dann am 03.03.was meint ihr,wann ich dann mit meiner Regel rechnen könnte?Hab da garkein plan mehr von,da meine Pille die Regel immer unterdrückt hat.

LG#blume

Beitrag von sweetfrog 24.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

dein Körper muss sich erstmal ran gewöhnen das er jetzt deine Mens auslösen soll, da du ja geschrieben hast dass sie ganz unterdrückt wurde. Es kann schnell gehen nach 28-30 Tagen oder auch länger dauern. Kommt ja auch drauf an wie dein Zyclusvor der Pille war.
Du kannst nur warten bzw. wirst eben gleich schwanger:-)

Liebe Grüße