Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schokoeis32 24.03.10 - 18:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492659&user_id=889500

Hallo Ihr Lieben!!

Was sagt ihr zu meiner Kurve!
Ich muß dazu sagen, ich hab seit Tagen ein ziehen in den Leisten und seit gestern (leider) mensartige UL.
Und heute Mittag auf Toilett mini bissel braunes Blut beim abwischen!!

Kann ich noch hoffen und hibbeln?
Was sagt ihr??

Liebe Grüße

Cindy

Beitrag von schneckchen71 24.03.10 - 18:41 Uhr

Hallo

sorry sieht aber stark nach Mens aus

LG und viel Glück

Beitrag von cucina3 24.03.10 - 18:55 Uhr

Tut mir leid - sieht nach der roten Pest aus.
Ausserdem fehlen die Bienchen vor u. am ES.

Ich drück Dir für die nächste Zeit fest die Daumen