Schlechte Haut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von becci100507 24.03.10 - 18:38 Uhr

und ständig neue pickel am kinn an den armen oder am rücken !!! schrecklich wer weiss ein gutes mittel dagegen ?? im allgemeinen ist meine haut sehr sehr trocken geworden. was für eine hautpflege könnt ihr empfehlen ?
hatte das in der 1 ten ss auch aber nicht so schlimm und vorallem nicht so lang#contra:-(

Beitrag von sonnenschein1805 24.03.10 - 18:50 Uhr

Huhu

ich habe es auch, und ich finde es extrem nervig die pickel am kinn....

Habe leider aber auch kein Tipp für dich...

#liebdrueck

LG Svenja

Beitrag von tantehuschie 24.03.10 - 23:47 Uhr

probiers mal mit heilerde... eine maske anrühren und los ;-) vll. hilft es

:-) lg